Texter gesucht! Deine Lyrics sind gefragt! Song Playback hier....

  • Ersteller Gast 65428
  • Erstellt am
G
Gast 65428
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
2
Kekse
6
Ort
Bayern
Hallo,

ich mache zum Spaß ab und zu mal 'nen Song in meinem Homerecording-Studio. Je nach dem wann und ob mich die Muse küsst.
Aktuell ist gerade einer im wahrsten Sinne es Wortes "spruchreif", deshalb suche ich Dich für den passenden Text.

Wenn du also Talent für kreative, moderne Lyrics a la Revolverhelden (z.B. "Halt mich an Dir fest" finde ich ganz schick!) würde ich mich
über Deinen Beitrag sehr freuen.

Das Song Playback kannst Du hier unter dem Projektnamen "Dein Engel" anhören:

http://www.myspace.com/fun4you-production

Songaufbau (kann gerne geändert werden):
Piano Intro - Vers - Refrain - Vers - Refrain

Sprache Deutsch oder Englisch!
Das Thema kannst Du bestimmen sollte aber zur Musik passen!

Das ganze ist natürlich nicht kommerziell - sollte es aber in irgend einer Form zu Einnahmen kommen bist Du auf jeden Fall dabei :great:

Wenn Dir der Song also gefällt. lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Bist Du auch noch Sänger?
Ich lade Dich gerne auch als Interpret für den fertigen Titel ein!

...bin schon neugierig auf Deine Lyrics! Trau Dich!

LG Andi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst Du eine bestimmte Person, die fest mit Dir zusammenarbeiten soll oder forderstDu alle User auf hier an Board mit dir zu arbeiten und die Ergebnisse hier auch zu präsentieren..

Im ersten Fall wäre es eine normale Such-Anzeige und gehört in unseren Flohmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Danke für Deinen Hinweis!

Das ist mein erster Beitrag nach einem ersten anderem Thema vor vielen Jahren und meine erste Erfahrung hier mit dem musiker-board. Ausgangspunkt war, dass ich über google versucht habe Texter zu finden und nach stundenlanger Suche dann erfolglos aufgegeben habe. Um Deine Frage zu beantworten: Eigentlich möchte ich mich nicht festlegen, dass heißt, wenn es Leute gibt, die hier Ihre Texte direkt posten wollen, wäre das ok. Möchte jemand seine Lyrics nicht so öffentlich zeigen, kann er doch per mail mit mir Kontakt aufnehmen. Sehe ich doch richtig, oder? Was schlägst Du vor?

An den Flohmarkt habe ich gar nicht gedacht!?
 
Wie gesagt: die Forenbereiche sind eigentlich keine "Vermittlungs/Kontaktbörse" für reine Kleinanzeigen. Da müsstest Du den Flohmarkt nutzen.

Aber wir begrüßen natürlich, wenn leute hier zusammen was schaffen, woran alle teilhaben können. Dass du das Playback öffentlich zur Verfügung stellst, ist schon mal ein guter Anfang ... viel Glück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben