Texter gesucht

  • Ersteller TheHubi
  • Erstellt am
T
TheHubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
03.02.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Songtextern (am besten deutsche Texte) um Balladen zu produzieren. Gibts denn da jemanden?
Ein kommerzielles Interesse steckt vorerst noch nicht dahinter. Falls was brauchbares rauskommt, kann man sich das überlegen... Ich würde gerne mal die Musik für eine Ballade schreiben und hätte eine sehr gute Sängerin "an der Hand".
Würde mich über eine Antwort freuen.

Meine email: Hubert.Zaindl@t-online.de
Homepage: www.hubert-zaindl.de

Hubert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich gerade erste gesehen, als ich den Thread schon geschrieben hatte :)
 
Yu - dann füg einfach in einem weiteren post noch Informationen zu Deiner Suche ein ...
 
Ich könnte dir etwas schreiben (sofern deine Vorstellung zu meinen Fähigkeiten passen)

Ich habe Erfahrung im Rap-Bereich (u.a. auch Story-Telling). Bin sehr reimversiert und kann auch gut philosphisch schreiben. Auf Deutsch wäre für mich Vorteilhaft, Englisch aber nicht die größte Hürde. Instrumental würde gebraucht werden + Vorstellungsbeschreibung. Ich schreib dir gerne einen Test-Text, Geld nehme ich eh keins, weil ich der Ansicht bin Musik ist ein Geschenk :D

Bei Interessen meld dich ruhig.

www.myspace.com/speech2 , meine Myspace mit eigenen Songs.

Gruß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben