The Artistry: Demo No1

T
theian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.22
Registriert
14.07.04
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo!

Haben vor ca. einem Monat unsere erste Demo aufgenommen. Da die Songs alle von mir sind, bin ich wahnsinnig Kritikgierig. Negative Kritik wird bevorzugt (da hilfreicher) :)

1. MySpace
2. Homepage (bessere Qualität)


Freu mich über jeden Beitrag.

mfG
Ian
 
Eigenschaft
 
*versucht verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen*
 
hey landsmann! :D
ich komme zwar musikalisch aus ner ganz anderen ecke, aber mir gefallen alle songs richtig gut bis auf "in a darkened room". passt finde ich auch nicht recht zu den anderen songs dazu.
die songs haben alle irgendwie ihren eigenen touch, aber bei der nummer musste ich die ganze zeit an MUSE denken.

aber ian's 115th dream & simon and mona sind echt klasse songs!

was spielst du für ein instrument in der band?
edit: hab gerade selbst rausgefunden, dass du der gitarrespielende frontman bist :)


PS: sollte es nicht heißen mona and simon :p ich bin zwar ein männchen, aber kommt später nicht nochmal und sagt, ich hätte euch nicht gewarnt :D :D :D
 
Schöne Popsongs habt ihr da, und die Stimme passt auch. Wenn du unbedingt negative Kritik willst, mmh für meinen Geschmack passiert da zu wenig, aber das kann ja auch eure Intention sein. Ansonsten hört euch mal die Cardigans an, obwohl sie auch ein bisschen lala Mucke machen, kriegen sie es hin, dass es trotzdem sehr interessant bleibt.




www.myspace.com/radioswan
 
Hallo!

Vielen Dank euch beiden für die Statements :)

@looping: Ja.. "In A Darkened Room" ist denk ich auch der Song, bei dem es am meisten auf den Ursprungsgeschmack des Zuhörers ankommt. Da ich gern Bands wie Radiohead, Muse usw. hör, mag ich den Song recht gern.
Und zur Namesgebung von "Simon & Mona" muss ich sagen, dass ich einfach die Version genommen hab, die besser klingt. "Simon & Mona" klingt einfach runder als "Mona & Simon" und passt deshalb, meiner Meinung nach, besser zum doch sehr runden Song.

@ElBonzoSeco: Kann dir nur zustimmen. Bin mir durchaus im klaren, die Songs allesamt etwas "leer" klingen. Da es aber eine Demo ist, und noch dazu die erste, find ich, dass das durchaus noch im akzeptablen Bereich ist, weil es mir bei Demos mehr um die Songs an sich geht.

Nochmals vielen Dank für die Antworten, hat mich sehr gefreut.


lg,

Ian.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben