The Deweys - Im Stile von 3DD etc. - Rock aus Franken

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Hey Zusammen!

Wieder sind ein paar Monate vergangen und siehe da der Hotrod hat eine neue Band am Start. Neben der Alten ist das jetzt was ganz anderes. Mit deutlich jüngeren Mitgliedern geht's jetzt nämlich in Richtung Rock wie es 3 Doors Down, Staind, Oasis aber auch Papa Roach und Konsorten tun.

Als Beispiel kann ich momentan nur einen MySpace-Link bieten da mein Webspace noch nicht frei geschalten ist (Danke Telekom), werde dies aber wegen der doch nicht allzu tollen Qualität auf MySpace nachholen ;)

Hörts euch einfach mal an und gebt euren Senf dazu, ich bin übrigens der Gitarrist bzw. Leadgitarrist mit dem Solo am Ende xD

http://www.myspace.com/thedeweys

lG
Michi
 
Eigenschaft
 
hi,

also der Gesang ist zu leise, viiiel zu leise. Und, öhm, büschn schief. Und ich find so deutsch-englisch nie so gut. Aber das kann auch mein Problem sein. Muttersprachler sind schon fitter. Warum singt ihr nicht auf deutsch?
Aber, um auch was gutes zu sagen, man kann hören, dass ihr Bock auf Musik habt. Und das ist das wichtigste.

Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben