The Privateer

  • Ersteller Amon_AmArth
  • Erstellt am
A
Amon_AmArth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
15.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Moin moin,

ich möchte Euch mal meine Band "The Privateer" aus dem Raum Freiburg vorstellen.
Musikalisch sind wir irgendwo zwischen den Genres Heavy- und Folkmetal einzuordnen.

Da die Texte sich ausschließlich mit altem Seemannsgarn beschäftigen, kommt die Genrebezeichnung "Pirate Metal" zustande :)

Über Meinungen/Kritik jeglicher Art wäre ich sehr dankbar ^^.

Grüße
Christian

Hier der Link zu unserer MySpace-Seite:
http://www.myspace.com/privateersbay
 
Eigenschaft
 
Hat sich jemand von Euch mal die Aufnahmen zu Gemüte geführt? ^^
 
Und wieder eine Band aus BW :D
Ist schon ziemlich cool muss ich sagen. Besonders, dass ihr im Metal ungewöhnliche Instrumente verwendet find ich toll.
 
Eine Frage zum Bandnamen: Habt Ihr Euch nach der gleichnamigen Single von RUNNING WILD benannt? (guter Song...)
 
Hi, die Musik gefällt mir.
Hört sich im ersten Moment wie eine etwas modernere Version von Skyclad an
 
@ gitarrero! : Ney, eig net bzw. net bewusst ^^
 
Hm, dann wäre es vielleicht ein netter Gag, das Lied als Cover-Song live zu bringen!

 
werd's nächste probe mal vorschlagen, das lied zu covern. Passen würds auf jeden fall (nicht nur vom namen her ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben