The Psychedelic Suicide

  • Ersteller silentghost313
  • Erstellt am
silentghost313
silentghost313
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.06
Registriert
15.02.06
Beiträge
73
Kekse
0
Jo, hierbei handelt es sich um meine Band, die ich euch gerne vorstellen würde...Ich wusste nich, wie ich uns einkategorisieren sollte, deshalb hab ich es unter Alternativ gepackt, da man damit ja eigentlich nie wat falsch machen kann...:p

Für Infos und mp3´s haben wir kürzlich noch eine MySpace-Page eingerichtet...Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört und vielleicht auch nen Kommentar da lasst...:)

Die Aufnahmen geschahen übrigens live (Gesang nachträglich), damit ihr euch nicht zu sehr an der relativ schlechten Quali stört...
Ich bekleide im Übrigen die Position am Mikrofon...nur so nebenbei...:D

Also dann viel Spaß!

Euer Silent
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir.
Kann das sein,dass ich euch schonmal live gesehen hab?Kommt ihr aus Gladbach?Bzw. habt ihr da schonmal gespielt?War glaub ich mit cho-jin , buttknob und noch so ner Band...
 
Seelenfänger schrieb:
Gefällt mir.
Kann das sein,dass ich euch schonmal live gesehen hab?Kommt ihr aus Gladbach?Bzw. habt ihr da schonmal gespielt?War glaub ich mit cho-jin , buttknob und noch so ner Band...

Right! Weiss zwar gar nich mehr so genau welches Konzi das war, aber das kommt hin...und öhm...danke! :D

Haben die letzten Monate ne kleine Livepause eingelegt, werden aber demnächst ma wieder auffe Bühne klettern...
 
Jepp.Ich werd dann da sein :great:
 
Seelenfänger schrieb:
Jepp.Ich werd dann da sein :great:

Das is die richtige Einstellung!


















und bring all deine Freunde mit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben