Themen-Optionen von früher?

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am
moniaqua
moniaqua
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
8.049
Kekse
22.558
Ort
Bayern
Hallo,

früher gab es doch diese Themen-Optionen, wie Thread beobachten (gibt es noch), Thread bewerten, Thread ignorieren usw. Ich war der Meinung, ich hätte das kurzzeitig auch bei der neuen software gesehen, finde es aber nicht mehr.

Geht das gar nicht mehr? Ist es nur nicht eingestellt? Ist es mit einem Upgrade wieder verlustig gegangen? Ich brauche es ja nicht oft, aber wenn, wäre es schon schön, es wieder zu haben :redface:
 
Eigenschaft
 
Ignorieren geht, wie Peter gesagt hat, über Ignorieren des TE. Ein selektives Ignorieren eines Threads ohne einen User zu ignorieren geht nicht mehr.
Bewertung von Threads gibts afaik auch nicht mehr.
Beobachten kennst du ja ;)
 
Schade, aber danke Euch beiden :)
 
es gibt zumindest ein add-on thread rating für xenforo. ob es klug ist ein seit über 2,5 jahren nicht mehr gepflegtes add-on zu installieren, will ich jetzt nicht bewerten.
 
es gibt zumindest ein add-on thread rating für xenforo. ob es klug ist ein seit über 2,5 jahren nicht mehr gepflegtes add-on zu installieren, will ich jetzt nicht bewerten.
Wir fanden diese Thread-Bewertung immer recht nutzlos und werden sie deswegen wohl auch nicht wieder einführen.

Es ist auch im Übrigen nicht unser Ziel, hier in das relativ gute XenForo immer noch mehr Funktionen aus dem ziemlich angeschlagenen vBulletin einzubauen. Das haben wir, für meinen Geschmack, schon viel zu sehr getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir fanden diese Thread-Bewertung immer recht nutzlos
Die Bewertung geht mir persönlich auch nicht wirklich ab; ignorieren würde ich schon gern ab und an :) Dafür einen User zu ignorieren, der mir sonst nichts getan hat und für den Verlauf des Threads ja nun einmal nichts kann, finde ich auch wieder übertrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
dafür gäbe es auch ein add-on. allerdings verstehe ich nicht, warum man einen thread ignorieren können soll, die beiträge eines users ignorieren zu wollen kann ich nachvollziehen.
 
dafür gäbe es auch ein add-on. allerdings verstehe ich nicht, warum man einen thread ignorieren können soll,
Man kann doch auch einfach nicht rein schauen...

Wir wollen das mit den AddOns auch nicht übertreiben, wir haben eh schon sehr viele - und jedes dieser AddOns birgt das Risiko, dass es sich irgendwann mit einem Update nicht verträgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben