Themenstarter, Threadersteller kennzeichnen in Einzelposts möglich?

  • Ersteller Gast285741
  • Erstellt am
G
Gast285741
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.21
Registriert
20.08.19
Beiträge
1.005
Kekse
3.493
Moin mitnander..

Zunächst, ich bin ausser hier nur in einem grossen Forum aktiv, das Macuser-forum halt wegen Macs. ( ich glaube die nutzten lange diesselbe Forensoftware wie hier)

Dort habe ich es schätzen gelernt, das der Threadstarter oder Themenersteller in jedem seiner Posts in den von ihm/ihr erstellten Thema im Profil vorne gekennzeichnet ist.
Dies hat gerade in den Fachfragen den Vorteil den Anfragenden immer gut zu erkennen, zumal man nach mehreren Seiten vielleicht den Namen nicht mehr so präsent hat.
Man muss also immer zurück zum ersten Beitrag um dies wieder zu erinnern, zumal es hier ja noch Avatare gibt, die von vielen verwendet werden, z.b. dieser Slash, da kommts auch mal zu Verwechslungen.

Wäre meine Anregung. Im Mu-Forum steht da dann erkennbar "Themenstarter" , der Hinweis auf das Mac-forum ist so gemeint, dass es sich wie erwähnt um vielleicht die gleiche Software handelt..
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?

merci
thiserik
 
Eigenschaft
 
Gibt's schon - ist der kleine Stift neben dem Namen:

TE.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh! Da muss man natürlich drauf kommen. Konnte den bislang nicht richtig verorten, auch da der Stift ja im Startpost des Te´s nicht vorhanden ist..
deshalb erschloss sich mir das nicht..

Merci für den Hinweis..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben