This Ending

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
http://www.myspace.com/thisending

Hab mir grad Dead Harvest geholt und bin echt begeistert!

Leider ist mein favorit "Instigator of Dead flesh" nicht auf myspace.

82444_photo.jpg



22578.jpg
 
Eigenschaft
 
Das Bandpic hat mich hoffen lassen, rotzigen Crust'n'Roll/Death'n'Roll ala Pilgrimz oder Genocide SS zu hören, aber so ganz warm werde ich mit denen nicht, schade.

Die Optik stimmt aber :D
 
Nee, jaa, in die Richtung gehen sie nich.....

Ich hoer da viel Behemoth einfluss, teils etwas Necrophagist, wenns an solos und ans sweeping geht und bin mir immer noch nicht ganz sicher an wen die mich noch erinnern, aber is ja auch egal....
 
die alte Platte ist um längen besser :D

Ich frag mich aber wo du da Behemoth und Necrophagist hörst des sind für mich Welten die zwischen den 3 Bands liegen ^^
 
Nee, jaa, in die Richtung gehen sie nich.....

Ich hoer da viel Behemoth einfluss, teils etwas Necrophagist, wenns an solos und ans sweeping geht und bin mir immer noch nicht ganz sicher an wen die mich noch erinnern, aber is ja auch egal....

Ich hätte jetzt eher an eine Mischung aus Hypocrisy und Soulfly gedacht, allein schon wegen der markanten Stimme.

Abgesehen davon, ganz nett die Mucke, aber nichts besonderes.
 
Also komm Behemoth auf jeden Fall, hoere doch mal "Army of Dying Sun" das koennte fast Behemoth sein!
 
Witzigerweise habe ich die CD gestern doch gehört, die ist in der WG vorrätig und dröhnte gestern aus dem 1. Stock :D

Sachen gibts....
 
hm also wo sie herkommen hört man finde ich deutlich, gerade so die getragenen passagen der songs erinnern mich sehr an dark tranquillity. finde die songs nicht schlecht, aber die aufnahme ist nicht so mein fall.
 
joa das is die Band vom Amon Amarth Drummer. Die DEAD HARVEST is absolut genial!!! Freu mich schon, die endlich mal live zu sehn!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben