This is my life

  • Ersteller Prison666
  • Erstellt am
P
Prison666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
22.04.08
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Sey.
So, diesmal was nur für ne akustikklampfe und gitarre.....

hab den text gerade in ca 10 minuten geschrieben, weil ich mich vorhin ziemlich heftig mit meinen eltern gezofft habe...
der song soll n bisschen meine stimmung gerade ausdrücken..
und ich will ihn einfach mal mit jemand teilen, und natürlcih auch egrne kritik hören... xD


THIS IS MY LIFE

Deep in me, the anger, my life is so fucked up
For others, it looks like, the game of life...

So everything i got is a fasade of life
it's not real...
It seems like that I freed my soul
it's not real...

I lost myself to the devil, that hides inside me
I lost myself in a way, I cannot describe...

This is my life / this is my way
I feel lost and damned / cursed every day
nothing goes on / like i expect
every times / as I reject...

you know not, what's in me, you can't understand
The power, against me, I'm loosing my mind...

I don't know what to do or where to go
I don't know what to say where is my show???


(nochmla oberer Teil 2,3,4)


MFG Jo
 
Eigenschaft
 
THIS IS MY LIFE

Deep in me, the anger, my life is so fucked up
For others, it looks like, the game of life...hier kommen keine Kommata hin, die stören nur den Lesefluss

So everything i got is a fasade of life facade
it's not real...
It seems like that I freed my soul das "that" solltest du hier streichen, imho heißt es auch "have freed"
it's not real...

I lost myself to the devil, that hides inside me imho
I lost myself in a way, I cannot describe... auch hier kein Komma

This is my life / this is my way
I feel lost and damned / cursed every day
nothing goes on / like i expect
every times / as I reject...every time

you know not, what's in me, you can't understand you don't know inside me
The power, against me, I'm loosing my mind...losing

I don't know what to do or where to go
I don't know what to say where is my show??? was bedeutet das show in dem Kontext?

Ich muss sagen, mich berührt der Text nicht wirklich, da du nicht konkreter wirst indem du Beispiele nennst oder Ähnliches. Warum ist dein ganzes Leben im A....? Warum fühlst du dich jeden Tag verloren? Imho sind sowas Dinge, die einen Text ausmachen, die ich aber bei dir leider nicht finden kann - naja, aber letztendlich ist sowas ja auch Geschmackssache...
Hab mal so gut ich konnte versucht, die paar Schnitzer in der englischen Sprache zu verbessern. Die teilweise fragmenthaften Sätze hab ich jetzt mal so stehen lassen, das kann man meiner Meinung nach so machen.
 
Hm...danke schonmal...
des englische werd ich mal verbessern...

btw, die kommas, dei du als erstes geschrieben hast, das sie dich stören, snd auch nich vom satzbau her, sondern eher für die art des zu singen, also eher wie //...

Und hm mit dem show war ich selbst nich so ganz zufrieden.. mir is an der stelle nur kein reim auf go eingefallen...
und in dem sinne sióllte es dann sowas heißen wie: "wo is meine chance"

MFG

PS: Nach nochmaligen durchlesen bin ich auch zu dem schluss gekommen, das einfach das nötige gefühl in dem text noch fehlt...
war eben einfach wirklich in 10 minuten so aus ner stimmung dahingeschrieben...
 
Hi prison,

das ist bei vielen Texten so, dass das erst mal raus muss und dass genau das auch wichtig ist: sich das erst mal von der Seele zu schreiben - unberührt davon, ob da nun ein Reim genau paßt, ob das nachvollziehbar ist für andere, ob die Struktur stimmt, ob die Zeiten passen ...

das ist was ganz normales.

Die Frage ist jetzt eigentlich: Was machst Du damit?
Du kannst es zu den Akten legen oder in eine Schublade - genau wie man es mit einem Tagebuch machen würde.
Oder Du kannst einen Text daraus machen. Dazu gehört Abstand, ein Feedback, ein Bemühen um Form und Inhalt ...

herzliche Grüße,

x-Riff
 
Nuja... ich find den text nach mehrmaligen betrachten jetz im ansatz gar nich so schlecht, aber wirklich tiefgründig is er auch nich....
von daher, da ich sowieso keine möglichkeiten hab, ihn irgwie aufzunehmen, lass ich ihn ertsmal so und stell ihn halt ins archiv...
So ohne weitere bearbeitung...
direkt wie er war...

ich werd mich aber mla bemühen, in den nächsten tagen was anständiges auf die reihe zu stellen und hier zu posten....
MFG Johannes
 
Ja genau mach des.. hab schon paar geile riffs und dann machn wir da nen endlos tiefgründigen song draus und rocken^^
..
PRISON RULES:D
..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben