Thomann Bass Koffer Tweed für Thunderbird und co.?

  • Ersteller JuraBass
  • Erstellt am
JuraBass
JuraBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.19
Registriert
08.05.10
Beiträge
18
Kekse
0
Guten abend

Ich habe gerade so auf Bassrundschau auf der altbewährten Seite www.thomann.de auf einem Basskoffer gestoßen, da ich schon seit langem eine Transportmöglichkeit für meine Bässe brauche (hab nur eins was in einem Set dabei war, aber das knitscht, wackelt und schützt 0). Meine Bässe sind : ein Epiphone Thunderbird IV und einen Einsteiger NoName Fender style Bass, den ich zum slappen nutze. Da ich die Bässe öfters rumschleppe (Schule usw.) brauch ich unbedingt einen stabilen Koffer wo BEIDE wenn möglich reinpassen. Also...einzeln...nicht zusammen. ;)
Der Koffer hat nen guten Preis und wie ich finde ein geniales Design :
https://www.thomann.de/de/thomann_bass_koffer_tweed.htm

Die Frage ist nun: Passt da mein Thunderbird auch hinein? Denn ich meine, er ist ein Heavy Bass und er hat halt auch spezialanfertigungen für Rockbags...aber für koffer?

Wisst ihr mir zu helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo JuraBass.

Ich habe die Entsprechende Gitarrenkoffer Version des Koffers....und darin hat meine Paula schon seeehr viel Luft.
Wenn der Platz bei der Basskoffer Version genauso großzügig bemessen ist, sollte es kein Problem sein.
Die einfachste Lösung wird wohl sein, du rufst einfach mal bei der Thomann Hotline an und fragst nach, die müssten es ja wissen. ;-)

Cheers
Ronas
 
Anrufen, so simpel wie es klint ich wär im leben nie drauf gekommen >_<
Vielen Dank für den Denkanstoß =D
...mag ironisch klingen, is aber mein voller Ernst.
 
Ich bezweifel aber, dass der TBird da rein passt. Diese TBird Koffer sind schon Riesendinger, ich kenn das auch von ner Gibson Explorer Gitarre, der Koffer für das Ding könnte auch fürn Bass sein so groß ist der, und der TBird geht ja auch so in die Richtung von der Form her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben