Tickets für Voice of Germany und Boss VE20 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Das Boss VE20
ich bin zwar kein hauptamtlicher sänger, aber zum basteln könnte ich´s gut gebrauchen :). so für "leichenfledderer-mucke" ;)
 
Das VE 20 wollte ich mir eh holen, bei Voice of Germany hab ich nur ne grobe Ahnung was das überhaupt ist :D Also: Boss VE 20!
 
das Boss VE20
 
Das VE 20 wollte ich mir eh holen, bei Voice of Germany hab ich nur ne grobe Ahnung was das überhaupt ist :D

So was wie Voice of Germany sollte es auch für Bands geben, aber ich denke, das ist für ein solches Format zu kompliziert
 
Das Boss VE20 wäre interessant!
 
:Dich würde mal die Tickets nehmen
 
Wenn Entscheidungen im Leben immer so einfach wären:
Boss VE20!:evil:
 
Das Boss VE20 fände ich persönlich ziemlich interessant, interessanter als die Tickets ;-) Also falls ich gewinnen würde, ich würde das VE20 nehmen.
 
Ganz klar das BOSS VE20. Sind grade dabei, alles für die Aufnahme unserer ersten EP zu planen und das wäre ein mehr als gelungenes Weihnachtsgeschenk für meine lieben Bandkollegen ^^
 
Die Tickets :)

Das wäre für Sie ein sehr schönes Geschenk zum Geburtstag.:great:
 
Das VE 20 klingt gut! :great:
 
Ich würde das BOSS VE-20 bevorzugen und damit dem Sänger meiner Band eine vorweihnachtliche Freude machen.
 
Die Tickets, na klar. Warum? Die gibt es nicht (mehr) zu kaufen, das Gerät von Boss hingegen schon :)
 
K
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nicht in dem Ton!
Ich würde mich für das Boss VE20 entscheiden. Mein altes Digitech Gerät funktioniert schon seit Jahren nicht mehr so richtig und ein paar Delay und Vocoder-Effekte könnte ich gerade sehr gut brauchen.

Ich finde TVOG trotzdem recht unterhaltsam, live im Studio brauch ichs aber nicht ;)
 
Die Tickets.
 
Tickets und Berlin brauche ich nicht...:) ...aber das Boss VE20 !
 
Boss VE 20, ganz eindeutig :)
 
Für mich ist ganz klar das Boss VE20 die Wahl!
 
Da ich eh schon lange überlege mir n Effektgerät anzuschaffen, bin ich ganz klar für das Boss VE20!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben