TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

  • Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

    Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

    Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

    Stimmen: 76 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Perfect Drug schrieb:
Wow! Tool macht tatsächlich Scherze, wer hätte das für möglich gehalten!

Du glaubst gar nicht wie oft Tool Scherze machen...
 
@ Ænima vbmenu_register("postmenu_475410", true);
Is das ne Ray B. Sonnenbrille auf Deinem Pic hier? Finde ich ja voll gierig das Teil :D:screwy:

Soweit ich informiert bin ist der eine Typ von Tool deutscher Abstammung und kann daher deutsch....
Vielleicht aber auch falsch, schreib den Jungs doch einfach mal ne Email :great:
 
Ænima schrieb:
Du glaubst gar nicht wie oft Tool Scherze machen...
Zum Beispiel?
Ich hab mir grad auf der A perfect circle DVD die Bikini Bandits Trailer angesehen, und irgendwie glaub ich jetzt schon dass Maynard auch lustig sein kann! Und verrückt!
@ Oiz:
Naja das mit den Juden hört sich irgendwie schon ein bisschen weit hergeholt an. Ich meine, es kann durchaus sein aber schwören würd ich nicht darauf!
 
und irgendwie glaub ich jetzt schon dass Maynard auch lustig sein
Der Mann war beim Militär, vor Tool war er Feng Shui Berater und wer ihn mal live gesehn hat weiß dass er nun inzwischen ganz sicher nicht mehr richtig tickt. Und darum sind Tool so gut ;)
 
Ich hab ihn eigentlich immer für einen toternsten typen gehalten der eher aggressiv ist!
 
Guck dir doch mal das Booklet von der europäischen Aenima an. Diese ganezn alternativen Cover....schon recht scherzhaft find ich. Und dann die Geschichte mit den merkwürdigen Haarteilen des Herrn Keenan. Möglich, dass er damit irgenwas tiefsinniges und aggressives ausdrücken möchte. Vielleicht will er auch einfach nur wieder mal die Pressefuzzis veralbern.....nicht so recht zu durchschauen der Typ - passt sogesehen genau zur Musik.
 
ich dachte ich hätte die erklärung des names bereits gepostet :rolleyes:
weiß gar nich, warum hier immernoch einige denken, es wäre nur ein scherz ...
 
glaub ich dir ja, aber es geht ja noch darum, was der Inhalt zu bedeuten hat, bzw. der Song an sich :)
 
Ich denke,dass die sehr lustig sein können... :)
 
Deltafox schrieb:
glaub ich dir ja, aber es geht ja noch darum, was der Inhalt zu bedeuten hat, bzw. der Song an sich :)
das is ja wiederrum ne andere sache ;)
 
Ist zwar Off Topic, aber was sagt ihr denn zu Maynards Tattoo auf dem Rücken? Sieht doch nur geil aus!
mjk11.gif
 
also dass die eier (von satan??!!) die juden darstellen sollen(!!!?), die eine kultur analog zum ei im backwerk anreichern etc....? das ist ja schon fast eine...
...schizoide überinterprtation! :eek:
na ja, das spricht dann auch wieder für maynard... :screwy: ;)

aber mal abgesehen davon, wer oder was ist denn dann die hefe in der pizza? oder das dope im spacekeks? ... oder der sinn in interprtationen?

aber die jungs von tool sind ja alle etwas ab vom schuß, gute, kreative musiker eben.
der drummer spielt seine fills (laut unbestätigtem halbwissen) nach mathematischen bzw. numerologischen formeln (3=gott, die 7 zwerge etc.), wer mal auf der homepage versucht dem newsboard zu folgen, der wird sich zwischen berichten a lá "ich war einkaufen und musste die summe von 6,66 $ bezahlen und zehn minuten später sah ich ein autokennzeichen mit der nummer 333!" und chinesiche adaptionen des ägyptischen skarabäusthemas wiederfinden... salopp gesagt. :screwy: :p

die faq an apc "are you satanists" hat maynard mit "only saturdays" beantwortet. ich gehe ganz stark davon aus, dass die jungs das alles mit einem zwinkernden auge betrachten...

...und ansonsten nicht 8 stunden am tag arbeitsmäßig beschäftigt sein werden und dementsprechend zeit haben, ihren kruden hobbies nachzugehen, sich zu bilden und in der kabbala zu studieren.

im endeffekt ist also alles möglich und man kann prächtig drüber nachdenken und alles reininterpretieren. kunst: 1+ :great:

p.s.: "die welt ist immer so kompliziert, wie du in der lage bist sie zu begreifen."
 
Der Typ der in die Eier von Sataon spricht heißt übrigens Marko Fox. :)
 
Bronx666 schrieb:
@ Ænima vbmenu_register("postmenu_475410", true);
Is das ne Ray B. Sonnenbrille auf Deinem Pic hier? Finde ich ja voll gierig das Teil :D:screwy:



yeah diese brillen sind geil...*auchhab* :great:
 
Maynardsdick schrieb:
Der Typ der in die Eier von Sataon spricht heißt übrigens Marko Fox. :)
Und von wo kennt man den, bzw. von wo kennt den Maynard?
 
Marko Fox ist Sänger in ner deutschen Band,deren Namen ich aber schons eit langem vergessen habe.

Paul der ehemalige Bassist von Tool kannte den Kerl,und hat in den Jungs angeblich vorgestellt.Mehr weiß ich auch nicht,beschäftige mich dann lieber mit den eigentlichen Tool Lyrics lieber.
 
Maynardsdick schrieb:
Marko Fox ist Sänger in ner deutschen Band,deren Namen ich aber schons eit langem vergessen habe.
Zaum!
 
eine sehr gute instr. spur, die vocals deuten zu stark raus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben