Toto-"Slipped Away" Tabs

Seansy
Seansy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
19.07.04
Beiträge
991
Kekse
1.073
Ort
Neusiedl am See
Hallo,

ich suche schon seit längeren nach Tabs von Toto. Um genau zu sein von dem Lied "Slipped Away". Jetzt würde ich von euch gerne wissen ob hier jemand was dazu gefunden hat bzw. wenn jemand so nett wäre und sich selbst die Mühe gemacht hat und mir diese bitte zu geben.

Vielen dank schon mal im Voraus:great:
 
Eigenschaft
 
Kennt hier wirklich niemand auch nur annähernd die Tabs oder Chords zu diesem Lied?:confused:
 
Sorry hab keine Gefunden so wie es aussieht ist dass Lied noch von keinem getapt worden oder die Tabs sind urherberechtlich geschützt.
In den Songbooks die ich dir gesucht hatte war der Tab auch nicht drin.

Sorry kann man warscheinlich nichts machen außer es selber rauszuhören:redface:

Greetz
Jonderik:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben