Track "Lost in the Woods" braucht Instrumentalisierung

  • Ersteller pandemonia
  • Erstellt am
Der Gesang ist melodisch und passt
Und gibt die Einsätze der Gitarre vor.
die Orgel ist etwas daneben
Hab aber schon positive Kritik geerntet
In rockopas MB radiothead
Ich solle nix ändern
Hab doch gleich gesagt das dein Lied sehr gut ist , Wusste aber erst nach dem letzten Aufnehmen wie gut!

Und das war die einfach Mal so dahinngetrallerte Orgel
Das geht bestimmt noch besser, verliert aber vielleicht an Charm
Ich hab zu danken, daß ich dazu spielen durfte und diesen kleinen Ohrwurm mitgestalten durfte

Und jetzt ab in deine Cloud damit:rock:

Falls du die WAV Broadcast Datei benötigst, ich hebe es dir gut auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse wie das so vor sich hin blubbert erinnert mich stilistisch an

Ariel Pink‘s Haunted Grafittis

Genauso hübsche, kleine, catchy Songs

@HIFI-KILLER . . . hier dann auch Low-Fi unterwegs. Schöne etwas schräge Indie Nummer mit ländlichem Charakter.

Lass es so ist Super, passt timingmäßig eigentlich gar nix so richtig aber es ist unglaublich charmant.
Großartig
Jetzt bloß nicht vollmüllen
Hat was psychedelisches
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@HIFI-KILLER
Kann man den irgendwo runterladen
Bandcamp oder so ?
Siehste , alles gut und wird geliket
Feeling vor timing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eher sowas?

Abgespeckte Version
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben