Trainingsgewicht für fußmaschinebetätigung

  • Ersteller drumangos
  • Erstellt am
D
drumangos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.15
Registriert
21.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
Trainingsgewicht für Drummer,:great:
ich habe probiert,es funktioniert
mehr muskel= power,ausdauer,speed,kontrolle
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • WFD_1.jpg
    WFD_1.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 209
Seit heute im Board - Check!
erster Beitrag - Check!
Vorstellung eines total innovativen Artikels, mit dem man plötzlich Hertas spielen kann wie Haake - Check!

Genau dafür binde ich mir bisher bei den Proben Bierflaschen mit Panzertape an die Füße, leider geht da immer die Kohlensäure von raus. Endlich gibt es etwas, womit ich mir das gute Landfürst nicht mehr versaue.

Lr5pxK0.jpg


Mal ernsthaft: was mein Bassdrumgetrete wirklich verbessert hat, war wieder mit dem Laufen anzufangen. Immer schön auf dem Vorderfuß, das schont die Gelenke und stärkt die Waden -> Heel-up, here we go.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal ernsthaft: was mein Bassdrumgetrete wirklich verbessert hat, war wieder mit dem Laufen anzufangen.
Absolut richtig, nur wo läuft man denn heutzutage noch so richtig?

Na klar, bei den Gebirgsjägern! Skifahren, Klettern und Herumrennen in unwegsamem Gelände, was besseres gibt es für Drummer gar nicht. Denn "mehr Muskel = ausdauer,speed,kontrolle", das wussten schon eisenhart gestählte Muskelprotze wie Buddy Rich, Marco Minnemann und Jojo Mayer! Deshalb heute noch bewerben, dann kanns direkt losgehen mit der Musik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gebirgsjäger, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :bang:
Es würden auch wirklich alle profitieren: der Kameradschaft sei Dank muss sich der Probant nicht alleine um den Transport seines Instruments kümmern, im Gegenzug kann er damit nach Einbruch der Dunkelheit wilde Barbarenstämme vertreiben, sodass es keine Wachen geben muss und alle in Ruhe schlafen können.
 
Fällt das nicht eigentlich unter Werbung und sollte gelöscht werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben