Traktor: Musik läuft nicht flüssig

  • Ersteller Jan12031995
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jan12031995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.13
Registriert
26.05.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich benutze Traktor Pro und den Saffire 6 USB als Interface, um damit über einen externen Mixer zu mixen. Dies funktioniert auch, allerdings gibt Traktor die Musik nicht flüssig wieder, so macht Traktor innerhalb des Tracks minimale Sprünge. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, die CPU wird laut der Anzeige oben kaum ausgelastet. Ich betreibe den Saffire 6 USB über den ASIO4ALL Treiber. Ich habe auch schon versucht mit verschiedenen Buffereinstellungen dies in Griff zu bekommen, doch auch bei maximaler Buffer Lengh ist das Problem immer noch vorhanden.
Bitte helft mit Leute, ich weiß echt nicht woran das liegen soll.
Liebe Grüße Jan :)
 
Eigenschaft
 
Saffire hat doch sehr gute eigene Treiber. Asio4all braucht man da nicht.
 
Hallo Jan,
ich verwende Traktor auch schon seit einigen Jahren. Und das mit vielen verschiedenen Soundkarten. Ich hatte noch nie solche Probleme. Wie verhält es sich, wenn Du die interne Soundkarte verwendest?
Hast Du dann auch Probleme? Versuche das mal.
Grüße Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben