tremolo federn und stimmung

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ich habe letzen neue saiten aufgezogen und jetzt ist das fr schräg aber ich hab auch die federn ganz rangeschraubt.
soll ich noch ne 4. feder reinhauen oder neue federn ,weil ich glaub die sind ausgeleiert ,wenns überhaupt geht
 
Eigenschaft
 
hast du ne andere stärke aufgezogen?
 
ich hatte erst elfer und zehner gemischt und da wars irgendwie noch ok aber jetzt hab ich neue 10. drauf gemacht und ...

aber als notlösung hab ich nen holzklotz genommen
 
ich würde mir eine neue feder dazu kaufen, egal ob die anderen ausgeleiert sind

wie alt sind die federn?

meine sind jetzt 6 jahre alt und merke, dass sie langsam nicht mehr in die gleiche position kommen

ich muss mir auch neue holen
 
meine ist jetzt auch schon bald 6 jahre alt
 
ich denke da haben wir beide das gleiche problem,

nur ich spiel 09-46 und deswegen bleibt meins noch in wagerechter position
 
achso!aber ist das kein grosser unterschied?zwischen o.9 und o.10?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben