TriAxis Patch Editor für MAC OS oder Windows 7 64bit

  • Ersteller valentinik
  • Erstellt am
valentinik
valentinik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
19.03.10
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach dem TriAxis Patch Editor für meinen MAC. Weiß von euch zufällig jemand ob es sowas gibt? Alternativ wäre noch eine Möglichkeit Win7 auf 64bit.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Es gab mal einen EDITOR, der ist zu finden hier:

Triaxis Editor

War übrigens das erste Suchergebnis in Google!

Aber komfortabel und zeitgemäß wirkt der nicht. Daher habe ich mich nie mit dem Ding beschäftigt (abgesehen davon, dass das Teil nicht auf nem MAC läuft). Aber ich konnte auch nie viel mit Presets anderer anfangen. Dann lieber selbst probieren und abspeichern. Da hast Du ja genügend Platz auf dem Gerät selbst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben