Triton LE, Sounds von Smart-Media in die vorhandenen Soundbanks integrieren?

Lyreas
Lyreas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.13
Registriert
12.07.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo!

Ich habe auf meiner SmartMedia-Karte einen Ordner mit Combinations, und den zugehörigen Programs. Nun möchte ich diese in die auf dem LE vorhandenen Soundbänke integrieren. Ich agiere wie folgt: Ich lade zuerst den Programs-ordner in den Speicher, dann den Combinations-Ordner. Allerdings überschreiben die Programs von der Karte teilweise bis ganz die vorhandenen, womit ich zwangsläufig auch die auf dem Gerät vorhandenen Combinations "zerstöre". Wenn ich die Programs allerdings nicht reinlade, funktionieren logischerweise auch die Combinations von der Karte nicht. Daher meine Frage: Kann ich die Sounds nicht irgendwie reinladen, ohne vorhandene Programs zu überschreiben? Die User-Slots waren mein erster Gedanke, aber da der Program-Ordner auf der Karte auch in die Bänke A-C unterteilt ist, schreibt er mir ständig über alle Bänke.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Struktur der Soundarchive beim LE grundsätzlich noch nicht ganz begriffen habe...
Mit "LE-Libby" hab ich schon zaghaft rumprobiert einfach selbst ein Archiv zu machen, aber da ich den LE hauptsächlich live und zum jammen nutze, wäre es von Vorteil auch die Presets immer parat zu haben. Mir wäre auch schon sehr geholfen wenn mir jemand der ebenfalls ein LE besitzt, und es live nutzt, sagen könnte wie er seine Patches handelt.

Danke,
Gerry
 
Eigenschaft
 
Servus gerry,

Leider hat der le ja keine freien User-Combis, so dass du immer beim reinladen von combis bestehende opfern musst.allerdings glaub ich, dass die bank D der programms user-speicherplätze sind, die du nutzen kannst.versuch einfach die programms der karte auf die bank D des le's zu speichern.

vg, freddiequeen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben