Tryology (klassisches Jazz-Klavier Trio) Erste Aufnahmeerfahrung

  • Ersteller Manwiththehorn
  • Erstellt am
Manwiththehorn
Manwiththehorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
21.12.09
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Hallo,

Wir haben als letztes Projekt mit meinem alten Trio als schöne Erinnerung eine kleine Demo CD aufgenommen.
Leider hatten wir nur 3 Stunden Zeit und mussten uns teilweise mit nicht 100%tig guten Takes zufrieden geben. Dazu haben wir ein halbes Jahr nicht miteinander gespielt und mussten in 3 langen Kompaktproben die Songs durcharrangieren und Proben. Wir haben uns bemüht 5 Standarts etwas frischer zu präsentieren.

http://soundcloud.com/lucius_nawothnig/sets/tryology/

Der Schlagzeuger spielt normalerweise klassisches Schlagwerk, und macht Jazz Drumset eigentlich nur nebenher. Ich spiele Klavier und bewerbe mich in diesem Wintersemester für JRP-Lehramt.
Der Bassist ist Lehrer in unserer örtlichen Musikschule, und spielt mit uns regelmäßig auf Auftritten.

Bin sehr an einem Feedback und Kritik Interessiert!


liebe Grüße,

Lucius
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben