TSS - sound qualität?

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
hi ihr lieben!

wir sind auf eure bewertungen des sounds gespannt:


instrumentierung:
takamine western
prs gitarre im solo (sound ist mit octaver nach unten verstärkt)
ibanez bass frettless
midi drum

(rap-kritik ist nicht wirklich relevant, da das unsere ersten rap gehversuche sind und dann gleich auf 7/4 takt - nicht ohne )
 
Eigenschaft
 
Ich find den Gesang und das Schlagzeug viel zu leise. Bei nem Midischlagzeug kenn ich das verlangen, es möglichst leise zu drehen aus eigener Erfahrung, aber der Gesang muss sich wirklich nicht verstecken. Erinnert mich besonders in den mehrstimmigen Stellen an Donald Dark. Also machs lauter, damit man auch den Text versteht. :great:
 
top, das stimmt,
die becken und gesang sind ziemlich am minimum, und die erste strophe auch wirklich zu leise - werde es sobald es geht ändern... snare, hihat und base klingen auf meinen boxen aber recht präsent... gibts noch andere meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben