Turbonegro

  • Ersteller Green Skull
  • Erstellt am
Green Skull
Green Skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Registriert
11.01.09
Beiträge
480
Kekse
407
Ort
Rhein-Main/Frankfurt/Wiesbaden
Ja da es hier ja noch gar keinen Turbonegro Thread gibt dachte ich mir ich mach mal einen auf.

Ja was haltet ihr von den Jungs, wie steht ihr zu der Musik, ich bezeichne es jetzt mal als Rotz Rock...Wie findet ihr die Jugend? usw...
 
Eigenschaft
 
Rotzrock??:D Das is Deathpunk!!
Ich mag die alten Alben sehr. (vor allem ass cobra)
Mit den neuen Sachen kann ich wenig anfangen. Die Reunion hätten sie sich imo echt sparen können.
Turbojugend? Find ich eigentlich ziemlich bescheuert. Überzogenes Kultgehabe...
 
...
Turbojugend? Find ich eigentlich ziemlich bescheuert. Überzogenes Kultgehabe...


hast du denn persönliche erfahrung damit?!
ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.

bis ass cobra sind die albem geil.
wobei retox auch wieder ganz cool ist.
nur schade, dass sie live nix älteres als apocalypse dudes mehr spielen :(
 
fand ich früher auch mal echt stark, aber kann es mittlerweile nimmer hören... wobei ich die mir jederzeit anschauen würde, wenn sie einem auf nen festival über den weg laufen...
 
find auch die alten Alben super obwohl Party Animals auch seine Hits hat( All My Friends are Dead).
 
Also ich steh momentan ziemlich auf Turbonegro und auch auf andere Sachen mit ähnlichem Sound usw Rotz Rock halt^^

Also ich ahb schön öfters auf Konzerten Leute von der Jugend gesehn und muss sagen das die mir eig nie irgendwie negativ aufgefallen sind...

und ich find halt die Turbojugend Kutten irgendwie geil^^
 
bis ass cobra sind die albem geil.
(

Oo
Alles davor fand ich total belanglos.
Ass Cobra ist sehr geil.
Apoca Dudes ist der heilige Grahl und Scandi Leather ist auch ziemlich gut.
Alles danach...naja gabs eben schon.
 
apocalypse dudes ist soo gut!
 
Oo
Alles davor fand ich total belanglos.
Ass Cobra ist sehr geil.
Apoca Dudes ist der heilige Grahl und Scandi Leather ist auch ziemlich gut.
Alles danach...naja gabs eben schon.



das waren nunmal die anfänge
kaum eine band war da sooo gut

edit: bin durcheinander gekommen
alles bis Darkness Forever! ist super ;-)
 
Im Grunde finde ich nur "All my friends are dead" wirklich klasse :redface:
 
hast du denn persönliche erfahrung damit?!
ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.

Ich hab nichts speziell gegen turbojünger:)
Ich persöhnlich finde nur die äußerliche vergötterung einer einzigen Band etwas beschränkt.
Turbonegro sind gut, keine Frage. Aber dieser regelrechte Kult der sich um die Band entwickelt hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Nunja, wers braucht...
 
Im Grunde finde ich nur "All my friends are dead" wirklich klasse :redface:

Ich hab nichts speziell gegen turbojünger:)
Ich persöhnlich finde nur die äußerliche vergötterung einer einzigen Band etwas beschränkt.
Turbonegro sind gut, keine Frage. Aber dieser regelrechte Kult der sich um die Band entwickelt hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Nunja, wers braucht...

beide aussagen würde ich unterzeichnen!
<- Mitläufer! :redface:

es gibt übrigens eine Turbonegro Cover Band namens TurbonegrA.:D
mit members von den fabulous disaster - die hässlichste mädls band dies gibt!:D
aber es kommt ja nur aufn sound an!!! ;)
 
auf praktisch jedem festival oder größerem konzert sieht man ja immer noch irgendwo 'nen Turbojünger rumlungern ^^
 
bis apocalypse dudes super !!
 
Find Turbonegro nicht nur sehr spaßig zu hören, auch die beiden Konzerten, auf denen ich war, sind gut abgegangen.
Ja, die meisten Anhänger der Turbojugend, die ich kennen gelernt hab, haben schon mehr als eine Schraube locker, aber feiern können die Jungs. :D
Was die Vergötterung angeht, halte ich mich arg zurück. Höre sie gerne, schau mir die Konzerte an, das war's aber.
 
Self Destructo Bust geil, All My Friends Are Dead auch, ansonsten halt alles recht gut wenn auch kein einziger Song ein alltime fav.
 
beide aussagen würde ich unterzeichnen!
<- Mitläufer! :redface:

es gibt übrigens eine Turbonegro Cover Band namens TurbonegrA.:D
mit members von den fabulous disaster - die hässlichste mädls band dies gibt!:D
aber es kommt ja nur aufn sound an!!! ;)


Versteh ich net :confused:
Was hat es mit Mitläufer zu tun wenn jemanden nur ein song gefällt?

Ich finde Turbonegro auch nicht schlecht, aber richtig gut gefallen mir auch nur "All my Friends are dead", "What is Rock" und vielleicht noch "Get it on"
Ich finde aber auch songs wie "I got Erection" ziemlich lustig :D
 
:D
ich meinte mich, mit mitläufer!;) (ich dachte der pfeil mit dem strich sagt aus, das er auf mich zeigt:gruebel:. kenn mich mit internet sprache nicht so gut aus:D)

außerdem würde ich nie einen nutzer hier im board beleidigen!:)
 
ein ''fanclub'' sollte nunmal auf eine band fixiert sein.
wobei dies noch nicht mal so extrem ist.
viele jünger sind zB peter pan speedrock fans
 
PPS sind ja auch geil, vor allem live. Durfte mal Backstage (unbewusst) mit deren Bassist über die Hellacopters fachsimpeln; dachte, das wäre nur ein Roadie :-X
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben