UAD Arrow Plugins in die Console bekommen

gertkr
gertkr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.22
Registriert
25.06.12
Beiträge
189
Kekse
3.297
Ort
Aachen
Hallo liebe UAD Fans,

nachdem ich auf einem Windows Rechner mit diverser DAW Software kläglich gescheitert bin bin ich nun auf Apple Logic Pro X umgestiegen und habe mir ein Universal Audio Arrow als Interface zugelegt.

Hab nur die Software installiert und grundsätzlich läuft das ganze schon. Bin allerdings Anfänger was DAW und Interfaces angeht.

Es gelingt mir nun aber leider nicht die zum Arrow zugehörigen Software Plugins, also vor allem die beiden Amps downzuloaden.

Liegt wahrscheinlich daran da ich es nicht schaffe den Arrow in meinem UAD Acount als Hardware hinzuzufügen.
Es soll ein UAD Installer geladen werden den ich aber irgendwie nicht bekomme bzw finde.

Kann mir da jemand helfen bevor ich das Ding an die Wand werfe :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mac OS Catalina ist mein aktuelles Betriebssystem
 
Eigenschaft
 
guten Abend.
Exakt das ist das Problem. Deine Hardware schaltet die plugins frei sowohl in deiner daw ( sofern die Plugins gescannt worden sind) als auch im arrow.
Grüße
 
Könnte es evtl sein das schon jemand anders mit diesem Arrow die plugins verknüpft hat?

ich hab das teil zwar neu vom händler gekauft aber die Packung wurde schon mal geöffnet. Das konnte man deutlich sehen
 
Bitte erkläre doch mal, wie genau Du vorgegangen bist. Und was in Deinem UAD Account angezeigt wird. Gerne mit Screenshot.
 
Hab gerade den Rechner nicht hier. Mache ich morgen gerne. Vielen Dank
 
Nachdem ich heute morgen mein Macbook Air neu gestartet hatte klappt alles. In meinem Account bei UAD ist jetzt das Arrow drin und ich konnte zB den Marshall Plexi Classic Amp als Plugin laden und benutzten.
Da fehlt wahrscheinlich nur ein Rechner Neustart.