Übersicht über Delaytypen und zugehörige Einstellungen

  • Ersteller draikin
  • Erstellt am
draikin
draikin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.07.12
Beiträge
944
Kekse
6.520
Ort
Lüdenscheid
Hallo zusammen,

ich weiß das der Threadtitel etwas sperrig ist, aber es beschreibt hoffentlich etwas worum es mir geht ;)

Meine Frage ist folgende: Gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Delaytypen (Slapback, analog, Reverse, Space,...) und wie man mittels der entsprechenden Parameter diese einstellt? Vielleicht sogar Soundbeispiele für die verschiedenen Typen?

Hintergrund ist, dass ich bei meinem TC Nova System gerne verschiedene Delays nutzen möchte, die dann in verschiedenen Presets gespeichert werden, damit ich sie auf diese Weise abrufen kann.

Danke für alle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben