UK Rap/Grime: Dead (+ Video)

A
archibald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.21
Registriert
08.01.14
Beiträge
26
Kekse
116
Hallo zusammen,

hier mein neustes Video zu "DEAD". Inhaltlich geht es darum, dass es langsam mal gut ist mit High-Fashion-Rappern, die sich mit Klunkern behängen, vor gemieteten Sportwagen mit gemieteten Models posen, ausgiebig ihren Drogenverkauf und -konsum abfeiern, aber keine Spur von eigenen Rhymes und Flow präsentieren. Wake me when the hype is dead.


Musik, Lyrics, Vocals und Video sind von mir. Die Musik ist habe ich in Ableton mit NI Komplete produziert, die Vocals mit einem Sennheiser MK4 über ein Golden Age Mic Pre und einem Tascam US-122/L als Interface aufgenommen. Mixing habe ich komplett in Ableton mit den hauseigenen Effekten erledigt.

Das Video haben wir auf Kuba im Herbst 2019 gedreht mit einer GoPro Hero 7 Black. Post-Production habe ich in Sony Vegas Pro gemacht.





Ich freue mich auf euer Feedback!

Danke & Grüße
DEZHAT
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde deine attitude einfach Klasse! Generell kann ich mich damit einfach identifizieren, da ich dieses getue von den sogenannten Rappern einfach hart auf die Eier geht!
Mach weiter so, den Track kann man sich durchaus öfter geben!
 
Hey @Xeha der I.

vielen Dank für dein Feedback! Ich geb mein bestes ;)

Grüße
DEZHAT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben