Umstieg von Akustik auf Elektrisch

Ja....das soll der TS entscheiden. Ich weiß das es auch für 500-600€ super Gitarren gibt. Ich hab nichtmal eine die annähernd so viel wert wäre und trotzdem funktioniert.
Da hilft nur ausprobieren.
Da ich den Eindruck habe das der TS eh noch nicht so recht weiß wo due musikalische Reise hingehen soll ist die Wahrscheinlichkeit das der Amp nur eine recht kurze Zeit da sein wird doch relativ groß.
Bei 350€Budget würde ich immer wieder zu dem Bugera G5 mit kleiner 1x12 Box greifen und um flexsibel zu sein eine gutes gebrauchtes Boss GT 6 oder 8 oder sowas.
Bekommt man eigentlich zu guten Preisen gebraucht. Und wenn man weiß man gerne spielt kann man sich da etwas spezialisieren.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Da wären dann noch immer 800€ für die Gitarre drin und da sollte man mehr als genug Auswahl haben......wenn man nicht gerade ne Fender HSH sucht.
 
Neeiiiiiiiiin.....wo denkst du hin. Sowas würde ich nie tun.:rolleyes:
 
Der Katana 100 steht inzwischen bei mir und ich bin begeistert :D Soweit ich das überhaupt beurteilen kann.

Da ich mich noch nicht für eine Gitarre entschieden habe, ist noch eine 50,- Random AmazonShop Gitarre angeschlossen, die mir ein Kumpel für den Übergang geliehen hat, damit ich was zum klimpern habe ^^

Und dennoch hab ich gestern schon nen riesen Spaß mit dem Amp gehabt :)

Ich halte es für wahrscheinlich, das der Amp sonst nach spätestens einem Jahr ausgetauscht wird, nicht wegen GAS sondern unzufriedenheit, bzw. Upgrade Wunsch.

Das ist denn auch in Ordnung :) Vllt kann ich mir denn ja mal ne vernünftige Röhre holen :)
 
Vllt kann ich mir denn ja mal ne vernünftige Röhre holen :)

Anfällige und schwere Steinzeittechnik. /Internethatemodeoff

Aber mal im Ernst, auch wenn es noch nicht aktuell ist, lass dich nicht davon blenden, dass Röhrentechnik die absolute Nummer 1 sein soll. Die Alternativen sind zahlreich und die wollen alle ausprobiert werden.

Viele Modelling Verstärker haben allerdings ihre Soundvorbiler in verschiedenen, meist schon deutlich älteren, Röhrenverstärkern. Immer ist eine Dual Recto, eine 5150, eine JCM800, und eine AC30 Simulation dabei... Soll wohl heißen, dass diese Amps eh am besten klingen und niemals etwas Neues entstehen wird ^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben