Unbekannte ESP LTD HSH Gitarre

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hey

ich war gerade bei nem Gitarrenbauer und hab meine Jackson zum Reparieren gebracht. Da ist mir ne Gitarre ins auge gefallen ... es war eine Silberne ESP LTD, hatte Plastik Inlays die aber aussahen wie Perlmut. Die Form warn diese Hacken oder Blitze oder was das war ... griffbrett/headstock hatten nen white binding (oder wie das heißt ^^). floyd rose war auch vorhanden und die PU Bestückung war HSH (auf jeden fall duncans aber obs orginale oder designed waren weis ich nicht ... kosten soll der spaß 550€. Anspielen werde ich das teil am mittwoch wenn ich meine Gitarre abhole.

Ich hab schon Thomann/MS/MP abgeklappert aber nie wirklich das richtige Modell gefunden... hat wer ne ahnung?

greetings :great:
 
Eigenschaft
 
Klingt irgendwie nach ner ESP/LTD M-301 , aber ich weiß nemmer ob die Duncans oder LH-200 hatte *grübel* Weil ansonsten passt die Beschreibung . . .
 
also ich glaube es waren duncans ... was kostet die denn? ich finde die 301 leider nicht bei thomann etc.
die ist jedenfalls neu mit schaller sec. locks
 
Die M-301 gibts afaik garnichtmehr neu , nur noch als Restposten, sie wird nicht mehr hergestellt.
 
und was hat sie mal neu gekostet? weil die war definitiv neu (überall noch die plastikfolien drauf)
ich werd am mittwoch auch mal die digicam mitnehmen und fotos machen.

greetings
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben