Underground Bands

  • Ersteller k?se aus stahl
  • Erstellt am
K
k?se aus stahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.04
Registriert
17.07.04
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Leute!
Suche Metal-Underground-bands also unbekannte (vielleicht eure) Metalbands.
postet mal Websites/sites mit deren Materieal!

Stiele naja eigentlich hör ich alle metal stiele aber bevorzugt melodic/heavy/power/speed/thrash-metal.
 
Eigenschaft
 
DIE Band für Fans von OldSchool ThrashMetal ist ABANDONED aus Darmstadt. Check mal http://www.gebolze.de

Wenn du evtl auch auf Metalcore stehst, dann kuck mal bei meiner Band 47MillionDollars rein: hhtp://www.carnicore.de

Und gleich nen ganzen Haufen findest du unter http://www.groundzerodarmstadt.de - ein Sampler-Projekt aus, richtig, Darmstadt...

Hoffe, dass irgendwas hiervon dir gefällt!
 
Hier scheinen sich nicht viele für den Underground zu interessieren !?
 
:rock: :rock: In Thy Dreams :rock: :rock:

Eine schwedische Death Metal Band!!!

Sind so underground, dass sie noch nicht einmal ne eigene Bandpage haben!

Aber total goil. Hab durch Zufall mal ne CD von denen bei EMP gefunden, als ich im Laden war. Gab es für 2 €. :twisted:
 
Oje da gibts ne ganze Menge:

- Helrunar (melodischer Black)
- Lindisfarne (Death)
- Pagan Reign (melodischer Pagan)

...nur mal um meine Lieblingsuntergrundbands zu nennen.
 
Ich werde jetzt mal ein super eviles Kommentar abgeben das keiner braucht:
Wahre Underground Bands haben keine Websites :rock:

Danke.
 
hier in Mainz gibts Nemo, die find ich richtig geil, die grooven derb...
is halt modern und nichts für jeden... Am Mittwoch krieg ich deren Demo dann kann ich vielleicht was ins Netz stellen, die wollen das auch :great:
Und sonst find ich Rust ziemlich geil, sind halt nicht heavy aber ziemlich gut. :great: ,die 2te
 
Hexenhammer (grooviger Deathmetal aus Paderborn)

Torian (Unsere lolalen Powermetal-Mitstreiter. Combo von unserem Ex-Sänger.

Diatribe (Hmm, vielleicht triffts Nu-Metal nicht ganz. Ich finde manche Harmonien klingen nach Soilwork, obwohl da viele anderer Meinung sind.)

Guerrilla (Sehr kompetent ausgeführter, technischer Thrash/Deathmetal und eine der witzigsten Bandpages, die ich kenne)

Meine Combo findet sich in der Sig-----> Deadly Sin (langsam progressiver werdender Powermetal)
 
Liwjatan schrieb:
Ich werde jetzt mal ein super eviles Kommentar abgeben das keiner braucht:
Wahre Underground Bands haben keine Websites :rock:

Danke.


Wow, dann hab ich wohl die eizigst "wahre" Undergroundband gepostet :D

Und nochmal weils so schön war:...

:rock: :rock: In Thy Dreams :rock: :rock:
 
Guckt mal auf www.soulforger.de
Wir spielen Death/Thrash mit melodischen Einschüben. Ist schwer zu beschreiben, am besten ihr hört selbst mal rein. Unter Media gibt's 3 Stücke zum runterladen.
Über GB-Einträge freuen wir uns immer. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben