UNIFIED - Melodic Metal

  • Ersteller SkylarkStudios
  • Erstellt am
SkylarkStudios
SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
31.03.08
Beiträge
1.028
Kekse
452
Servus Leute,
vorgestern habe ich unsere Bandhomepage fertiggestellt, auf der auch zwei unserer Songs zu finden sind! Bisher haben wir eigentlich viele positive Rückmeldungen bekommen, daher würde es mich auch mal interessieren, wie die User des Musiker-Boards unser Material so finden.

Was ihr momentan auf der Seite findet sind zwei Demo-Versionen, aber meiner Meinung nach ist die Qualität schon ganz ordentlich. Auf jeden Fall so, dass man es der Öffentlichkeit vorstellen kann ;)

Also ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Mal bei uns vorbeischaut. Natürlich freuen wir uns über Feedback (sei es in Form eines Gästebucheintrags oder einem Post hier) und konstruktive Kritik!.

Also schaut doch mal vorbei:

www.unified-metal.de
 
Eigenschaft
 
Moin!

Also, bei Black & White dachte ich am Anfang: Ach Du Sch...weil der Gesang mir zu sehr den Gitarren folgt und irgendwie langweilig wirkt. Aber dann kam der Ref und alles hat sicher geändert,der ist richtig Geil!

Der 2. Song ist mir grundsätzlich zu sehr Hammerfall! Wie oben,der Gesang folgt der Gitarre. ABer das ist nur meine Meinung.

Der Sound geht doch in Ordung und die Seite ist übersichtlich.

Wenn Ihr noch ein wenig eigenständiger mit dem Songwriting werdet wären alle zufieden :)

Grüße

MM
 
Für alle Interessierten:

Am Montag kommt unsere EP heraus und hier könnt ihr euch schon mal eineneindruck davon verschaffen:

http://www.youtube.com/watch?v=QkDGbS2hmOU

Sagt doch mal, wie euch das Material gefällt!
Würde mich natürlich auch über die ein oder andre Bestellung freuen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben