Unit-E ... HILFE!!!

  • Ersteller R J-M D
  • Erstellt am
R J-M D
R J-M D
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
16.01.04
Beiträge
378
Kekse
171
Hi Leute. Ich hab ein dringendes Problem.

Ein Freund von mir hatte ein richtig geiles altes Lied von Unit-E auf ner MD. Nur ein Kumpel seinerseits hat diese MD zerstört. Und das ist auch schon länger her und wissen eigentlich nur noch, das das Lied einfach der Brenner bei uns beiden war. Leider können wir uns an den Titel nicht die Bohne erinnern. Ich kann mich wage erinnern, das der Titel mit einem e angefangen hat. Ob das stimmt, kann ich aber nicht mehr bestätigen.

Wer kann mir helfen, in dem er mir so viele Titel wie möglich von Unit-E aufzählt? Es ist sehr wichtig, das ich das Lied wieder bekomme.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ihr würdet meinen Freund und mich wieder glücklich machen.
 
Eigenschaft
 
The credit goes again to... THE-PAUL (standing ovations....)

Anyway, das ist schon mal etwas. Hätte nicht gedacht, das das Lied so selten und so rar ist. Meine Güte, da muss ich ja echt forschen. Das ist aber schon mal eine sehr wertvolle Info. Vielen Dank.

Unit-E ist noch uralter Hardtrance im Stil von Plastic Enemy, DJ Tibby, Commander Tom... nur noch härter. In der Zeit, wo die ersten D.Trance CD's rauskamen. Welch herrliche Zeit das noch gewesen ist.
 
ey ja, sein lied "energy" ist kult, ja! :D

Ich find das geil und genial komponiert. Gut, er heißt jetzt Pulsedriver, aber früher hat er halt bessere Musik gemacht. Überhaupt war früher die Fantasie der Producer noch ganz anders, was man bei den Melodien, die man heute als zu billig abstempelt, noch richtig gut raus hören kann. Die sind nämlich eins A Sahne! Im Gegensatz zu dem meißten Zeug von heute, wo guter Hardtrance wirklich rar geworden ist.
 
Ich hab endlich den Titel rausgefunden! Humanator! "Unit-E - Humanator"

Und ich kann es sogar noch kaufen! Watn Glück, ey!

Danke nochmal an The_Paul für seine hilfreiche Info! Ohne dem wäre ich nicht drauf gekommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben