NEWS Universal Audio startet Apollo Premium Plug-Ins Promo

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.861
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Promo.jpg


Universal Audio, einer der führenden Hersteller professioneller Audio Recording Interfaces und Audio Plug-Ins bietet vom 1. Oktober 2014 bis zum 31.12.2014 eine besonderePremium Plug-Ins Promotionfür User, die in diesem Zeitraum ein neues Apollo Audio Interface über den autorisierten Fachhandel kaufen und auf der Universal Audio Website registrieren.

Die preisgekrönten UAD Powered Plug-Ins emulieren berühmte analoge Studioklassiker bekannter Marken, wie Neve, Manley, Studer und vielen anderen mehr. Mit dem Kauf und der Registrierung eines neuen Apollo Twin, Apollo oder Apollo 16 Interfaces kommen User in den Genuss dieser Plug-Ins im Wert von bis zu $1,295. Eine genaue Auflistung der gratis Plug-Ins hilft bei der Wahl des passenden Promo Bundles.

Anwendern, die bereits im Besitz eines der Promotion Plug-Ins sind, bietet Universal Audio einen Coupon im Wert des jeweiligen Plug-Ins, der bis zum 31. Januar 2015 in unserem UAD Plug-In Online Store eingelöst werden kann.

Universal Audio Apollo Interfaces sind wegen ihres herausragenden Sounds, der maximalen Audio Auflösung von 24-Bit/192 kHz sowie dem integrierten DSP-Processing in professionellen Studios und bei Musikern weltweit beliebt. Kompatibel mit allen Macs mit Thunderbolt Port liefern sie blitzschnelle Audioübertragungsraten. On-Board SHARC Prozessoren ermöglichen eine nahezu latenzfreie Plug-In Berechnung der UAD Powered Plug-Ins, die mit einem herkömmlichen nativen System nur schwer erreichbar wäre.

Weitere Informationen zur Premium Plug-Ins Promotion.
Weitere Informationen zum Apollo Twin Audio Interface.
Weitere Informationen zum Apollo Audio Interface.
Weitere Informationen zum Apollo 16 Audio Interface.

***

Über UAD Powered Plug-Ins

Angetrieben von Universal Audio’s beliebter UAD-2 DSP Accelerator Hardware und Apollo Thunderbolt Audio Interfaces, bieten UAD Powered Plug-Ins die weltweit authentischsten Emulationen analoger Hardware in preisgekrönten Audio Plug-Ins für Mac und PC. UAD Plug-Ins liefern eine edle, analoge Soundqualität, die mit nativen digitalen Aufnahmesystemen gänzlich unmöglich ist oder nur schwer zu erreichen wäre.

Über Universal Audio Inc.

Universal Audio ist durch seine klassische, in Handarbeit hergestellte Analogtechnik und fortschrittliche UAD DSP-Technologie für das Aufnehmen, Mischen und Mastern von Audiomaterial auf der ganzen Welt bekannt. Die Firma wurde 1958 von Recording-Pionier Bill Putnam Sr. ins Leben gerufen und im Jahr 1999 von dessen Sohn Bill Putnam Jr. neu gegründet. Beheimatet im kalifornischen Scotts Valley und anknüpfend an die große Tradition“ in der Entwicklung und Herstellung analoger Recordingklassiker konzentriert sich das Unternehmen heute auf die Verschmelzung der besten Eigenschaften aus klassischer Analog- und moderner Digitaltechnik in der Tontechnik, getreu dem Motto “Analog Ears. Digital Minds.”www.uaudio.com.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja wiedermal eine Klasse Aktion von Universal Audio, da ich ja schon seit längerem mit einer Apollo Quad liebäugle werde ich nun vielleicht endlich mal zuschlagen
Klasse ist das sie auch einen Wertcoupon ausgeben wenn man eines der Plugins im Angebot schon besitzt, wie in meinem Fall, da gehen sich dafür dann einige andere nette Plugins aus, yay

Jetzt muß ich nur noch im Rechner Platz für die passende Firewire800 PCIe Karte finde.. Thunderbolt wird ja soweit mir bekannt ist noch immer nicht unterstützt für Windows Rechner oder?
 
Thunderbolt wird ja soweit mir bekannt ist noch immer nicht unterstützt für Windows Rechner oder?
Manche Mainboards mit Z77/Z97 haben zumindest nen Thunderbolt-Anschluss.
Gibt z.B. von MSI Mainboards, die ne Thunderbolt Schnittstelle haben. (z.B. Z77A G44 Thunderbolt)

Also sollte das irgendwie machbar sein, schätze ich mal. o_O
Kommt sicher aber auch stark auf das Gerät und dessen Treiber an bzw. ob es überhaupt dann einen Treiber für Windows gibt...
(Habe aber bis jetzt noch kein Interface mit Thunderbolt-Schnittstelle gefunden, dass Windows unterstützt)

Edit : Beim UAD Twin Audio aber schonmal nicht, habe ich gerade gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Mainboards mit Z77/Z97 haben zumindest nen Thunderbolt-Anschluss.
Gibt z.B. von MSI Mainboards, die ne Thunderbolt Schnittstelle haben. (z.B. Z77A G44 Thunderbolt)

Also sollte das irgendwie machbar sein, schätze ich mal. 
Danke für deine Antwort James.
ich habe mich diesbezüglich in den letzten Tagen schon sehr damit eingelesen, aber es gibt von UA derzeit keine offizielle TB Unterstützung für Windwos und sowie ich das gelesen habe ist auch nix dergleichen geplant, was natürlich schon sehr ärgerlich ist da das Thunderbolt2 Protokoll hervorragend für den Einsatzweck geeignet ist und Leistungstechnisch FW800 weit überlegen.

Es gibt allerdings einige Hacks wie man das Apollo mit Thunderbolt 1 Karte auf Windows laufen lassen kann, aber das auch nur weil es eine Art "Firewire" treibermässig simuliert, und man hat damit so wie ich das verstanden habe, keine Vorteile gegenüber der Regulären FW800 Nutzung. dh, nur das Kabel ist anders..nerv.
Thunderbolt wäre halt vorallem wegen der superschnellen Übertragung und Ultra Low Latency Plugin Processing her interssant, und diesen Vorteil gibts mit dem PC Hack einfach nicht :(

Einige der User die das so laufen haben, berichten aber auch über Stabilitätsprobleme, sowas wäre für mich der Supergau, das System muß einfach stabil und Absturzfrei laufen, das ist eine Grundvorraussetzung, jeder Absturz ist ein Kreativitätskiller und das kann man als Musiker und Künstler einfach nicht brauchen.

Also ich bin noch immer unentschlossen ob ich mir eine Apollo kaufen soll, falls ich sie kaufe, dann werde ich sie auf meinem WIN7 Studiorechner über FW800 betreiben. Es würde es keinen Unterschied machen ob ich mir eine Extra PCIe FW800 Karte (Sonnet) oder ein Thundebolt PCIe Karte für den Rechner kaufe, weil die brauche ich ja sowieso, aber auf so eine gepfuschte Lösung über Thunderbolt die nicht offiziel unterstützt wird, ohne merklichen Resourcevorteil und eventuellen Stabilitätsproblemen macht für mich keinen Sinn, dh, da bleibt mir nur Firewire übrig.. oder einen Mac kaufen was aber absolut nicht in Frage kommt ;)

Ich hab dabei auch noch zur Konkurrenz geschielt was da noch angeboten wird.. eine Apogee Symphony zb oder Prism Sound Orpheus.. aber was man so liest (Vergleiche, Shootouts) nacht man mit der Apollo da schon einen guten Kauf.
 
oder einen Mac kaufen was aber absolut nicht in Frage kommt

Die Frage hatte ich mir auch demletzt gestellt, ob mein nächster Rechner ein Mac werden soll, oder nicht.
Bin da auch noch zu keinem festen Entschluss gekommen.
Wenn ich mich mit Windows 10 nicht anfreunden kann, wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, oder ich bleibe einfach bei Windows 7. :tongue:

aber auf so eine gepfuschte Lösung über Thunderbolt die nicht offiziel unterstützt wird, ohne merklichen Resourcevorteil und eventuellen Stabilitätsproblemen macht für mich keinen Sinn, dh, da bleibt mir nur Firewire übrig
Ja, stimme ich definitv zu, wäre mir persöhnlich auch zu unsicher.
 
Die Frage hatte ich mir auch demletzt gestellt, ob mein nächster Rechner ein Mac werden soll, oder nicht.
Bin da auch noch zu keinem festen Entschluss gekommen.
Wenn ich mich mit Windows 10 nicht anfreunden kann, wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, oder ich bleibe einfach bei Windows 7. 

Ich bleibe zuhause fix auf Windows (7, 64Bit), da ist für mich einfach das Preis Leistungsverhältniss das bessere, auch wenn ich am Apple gerne arbeite, sitze tagtäglich im Job auf >8h auf einen 2.8GHZ Quad Core Intel Xenon Mac, der ist schon sehr fein.. aber letztendlich habe ich zuhause für viel weniger Geld mir ein super PC Rechnersystem zusammengebaut das für mich leistungmässig mehr als ausreichend ist.. Dank zwei Universal Audio UAD-2 Quad Karten auch noch die nötige DSP Rechenpower unter der Haube.. da würde natürlich das Apollo gut dazupassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben