Unmoralisches Angebot die II.

AREA
AREA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
30.09.05
Beiträge
639
Kekse
4.368
Ort
Zuhause
Hallo Keyboarders....

Ich binnet wieder.... Vielleicht erinnert sich der eine oder andere. Im Mai hatten wir einen Keyboarder gesucht, der mit uns für ein WE nach Belgien reist um dort im angemieteten Haus ein schönes WE zu verbringen Spaß zu haben und Mucke zu machen.

Hier hatte sich Meister Triton-Freak aka Miguel gemeldet und aus diesem WE ist eine schöne Freundschaft geworden, mit dem Ergebnis, dass der Gute demnächst sehr wahrscheinlich unser fester Mann an den Tasten und an der Tischhupe wird.

Soweit so gut....

Jetzt ist es aber so, dass wir für nächsten Sommer genauergesagt für den zeitraum vom 11.07. - 02.08.2009 also genau 3 Wochen einen Keyboarder suchen, der uns nach Tunesien in den Club Aldiana begleitet, weil Miguel da leider keinen entsprechend langen Urlaub bekommen kann.

Dem Keyboarder (nebst potentieller Begleitung) steht ein Doppelzimmer nebst möglichem Zustellbett (falls Kinder mitkommen) zur Verfügung. Insgesamt bekommen wir 5 DZ

Flug muss jeder selbst zahlen, kann aber zusammen von den Aldiana Leuten gebucht werden. Kosten pro Flug ca. 330,- - 350,- Eur. (für Hin-u. Rückflug) dazu kommt eine Verpflegungspauschale von 5,-pro Erwachsener/Tag.

Dafür haben wir "All Inclusive" Status (schaut mal nach was 3 Wochen AI in dem Club kosten würden.) Ich sags Euch.... ca. 2000,-/Person. Ich müsste ingesamt mit Frau und Kind ca. 4500,- Eur. auf den Tisch legen.

Ach ja, bei denen heißt All Inclusive dann auch wirklich All inclusive...so mit Katamaranen, Tennis, Golf und allem Zip und Zap. Schaut Euch das Ding mal im Internet an

Club Aldiana Tunesien

Ihr seht, ein recht guter Deal. Als Gegenleistung müssen wir wohl 2/Woche ca. 2,5 Std. für die Gäste spielen + 1-2 Sonderaktionen.

Komplette Backline, also auch Keyboards sind vor Ort. Muss man sich ggf. dann eben mit den Teilen vertraut machen. Wir haben ne Liste...Auf Nachfrage kann ich genau sagen, was für Teile da sind... was also wer mitnehmen möchte, weil ers unbedingt braucht...Handgepäck, oder eben als Gepäck aufgeben.
Also...Sommerurlaub garantiert, für kl. Kohle und viel Spaß und nette Leute....

Freiwillige vor. Ihr müsstet Euch halt unser Programm draufpacken. Spätestens im Nov. müssen wir Namen an Aldiana übermitteln und dann gibts für den Keyboarder diesbezügl. kein Zurück mehr. Darüber solltet ihr Euch ebenfalls im Klaren sein.

Bei Interesse meldet Euch, aber bis auf weiteres ist diese Suche erstmal unter Vorbehalt. Spätestens im Oktober/Nov. würden wir dann definitiv zusagen, dann bleibt immer noch genug Zeit, sich das Programm bis Juli draufzupacken.
 
Eigenschaft
 
Ich/wir würden super gerne zusagen, aber leider habe ich wirklich gar keine Ahnung, was ich bis dahin für einen Job habe...

Und so lange mit der Suche zu warten ist auch nicht wirklich förderlich.

Schade. Echt schade.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche

P.S. Mit ganz ganz viel Glück kann ich wirklich Ende Oktober, Anfang November mehr sagen.
 
Hmm,

klingt verlockend! Leider hab ich den Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht, und 5 Wochen plus das was sonst noch spontan kommt, das krieg ich nicht hin!

Naja, euch trotzdem viel Spaß!

LG
 
Hi, ich sage mal soviel, ich bin schon sehr interessiert. 70% eurer Setliste spielen wir auch und der Rest dürfte kein Problem sein. Wenn ihr Interesse habt und ich euch Helfen kann sagt bescheid !
 
Hi, ich sage mal soviel, ich bin schon sehr interessiert. 70% eurer Setliste spielen wir auch und der Rest dürfte kein Problem sein. Wenn ihr Interesse habt und ich euch Helfen kann sagt bescheid !


Du hast ne PM.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben