Unser erstes Musikvideo - The Edge Of Reason

  • Ersteller theedgeofreason
  • Erstellt am
theedgeofreason
theedgeofreason
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.18
Registriert
11.07.12
Beiträge
55
Kekse
60
Hi@all

Wir haben unser erstes Video fertig.
War eine sehr geile Erfahrung.

Auch wenn es natürlich nicht jedermanns Geschmack ist, freuen wir uns über Feedback.

 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut! Wie lange habt ihr für das Video (Dreh, Vor/ -Nachbereitung etc.) gebraucht?

Btw: geiler move bei 3:35 :D
 
Echt gut, vor allem der Schnitt hat mir gefallen. Neben der Frage von RestrictedArea bzgl. Dauer für Dreh/Bearbeitung würd mich noch der finanzielle Aufwand interessieren und welche Software ihr verwendet habt?

Musikalisch war´s nicht 100% meins, aber ich fand´s gut arrangiert. Hat also Hand und Fuß, der Rest ist Geschmacksache...
 
Musikalisch absolut nicht mein Fall, das Video an sich ist aber ziemlich geil gemacht!
 
erstmal danke für das feedback!

wir hatten zwei drehtage (je ca. 6 std. mit aufbau etc.)
wobei an einem tag die performance-szenen gedreht wurden und am anderen tag dann die ''story'' bzw. fill-szenen.

den finanzeille aufwand kann man so bei ca. 1500,- ansetzen, wobei da location, ausrüstung, klamotten, schminke, helfer etc. dabei waren.

schnittsoftware war adobe premiere pro cs6.
wie lange der schnitt, bzw. auch die farb- und kontrastbearbeitung, gedauert hat, kann ich leider nicht sagen. da waren wir nicht beteiligt.


es hat jedenfalls riesen spass gemacht!
 
Hey, nicht meine Musik, aber das Video gefällt mir echt gut - vor allem von der Stimmung her. Ich mag dieses Licht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben