Unterschied Marshall MG-50 FX & MG-50 DFX

  • Ersteller Supplex
  • Erstellt am
S
Supplex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.18
Registriert
18.01.08
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo Mitstreiter...

Ich hab die beiden Geräte direkt verglichen, gegoogled, im Forum alles durchsucht, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden folgenden Amps erklären???
1. Marshall Combo MG-50 FX vs. 2. Marshall Combo MG-50 DFX ???

Ich kann anhand der vielen Beschreibungen im Internet leider keine Unterschiede feststellen. Im Forum fand ich nichts, oder habe es übersehen.

Bitte gebt mir mal Eure Statements zu diesem Vergleich ab, oder schickt mir einfach die Forum-Links (fuer den Fall, dass es einen solchen Threat DOCH schon gibt)...

DANKE!

LG: Supplex
 
Eigenschaft
 
Sowie es für mich aussieht ist der FX die neue Serie die um einiges besser klingen soll
als die alte (recht verhasste) Serie.
 
Ich hatte nur den MG15CDR....GRAUENHAFT.
Die neuen MGs sollen ja wie gesagt besser sein, also wenn dann unbedingt die neue Serie!
 
Ich warte immer noch auf einen Direktvergleich der alten MGs mit der neuen MG4- Serie. Bis jetzt ist das alles bloß Hörensagen für mich. Oder gibt's sowas schon, und ich hab's übersehen? :confused:

Alex
 
ich hatte letztens den direktvergleich MG-15FX und MG-15CD(als der alte) und das Review kommt auch noch .Aber der neue klingt um Welten besser.
Und der Unterschiede zwischen MG-50DFX und MG-50FX das wie gesagt der FX der neue ist und Effekte und 2 Kanäle mehr hat.

MfG,
Les-Paul-Fan
 
Hurra, du bist der erste hier. :great:

Oh ja, die Nation liegt auf den Knien und bittet darum. :D

Na, das ist doch zum ersten Mal eine griffige Info aus erster Hand. Danke :)

Alex


ich hatte auch schon den direktvergleich im musikladen. mir gefällt der alte besser.
 
ich hatte auch schon den direktvergleich im musikladen. mir gefällt der alte besser.
Den alten MG30 hat ein Kumpel als Übungsamp, und ich finde ihn ganz furchtbar. Was am neuen MG ist denn noch schlechter? :confused:

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben