Unterschiedlicher Eingangspegel im Effektgerät

M
Magnum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.04
Registriert
26.03.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe in meinem Effektgerät (Digitech GNX2) meine Effekte auf die jeweiligen Songs eingestellt und alles ist wunderbar. Jetzt hab ich mir einen Sender zugelegt (AKG WMS 80 PT).
Das Problem ist, dass der Sender ein stärkeres Signal abgibt als ein Kabel und meine Effekte jetzt anders klingen (die Verzerrung ist stärker und der Clean-Sound ist lauter).
Ich habe den Outpoot-Regler beim Sender schon so niedrig wie möglich eingstellt aber es klingt immernoch unterschidelich zwischen Sender und Kabel.

Gibt es eine möglichkeit das Signal zwischen Kabel und Sender auf den gleichen Wert anzupassen oder muss ich alle Effekte neu einstellen?
 
Eigenschaft
 
und das digitech? hat das keinen input-regler?
 
das Effektgerät hat leider keinen Inputregler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben