User-Test: D'Addario/Planet Waves NS Micro Tuner

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich würde den Tuner gerne an unterschiedlichen Gitarren mit unterschiedlichen Headstocks testen - und unter anderem auch an einer Baritone.
 
Ich würde den Micro Tuner gerne Testen, weil ich bis jetzt schon Erfahrung mit micro Stimmgeräten hatte, aber alle bisher noch nicht das Wahre waren :)

Danke für die tolle Aktion :great:
 
Ich würde gerne den Micro Tuner testen, da ich mich seit Ewigkeiten micromalst mit meinen Tunern anderer Marken rumärgern muss.
 
...weil klein am Ende doch fein ist!
 
Ich möchte den Micro Tuner sehr gerne testen, weil ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini-Tuner bin, der so klein ist, dass er nicht auffällt, so fest ist, dass man auch wild abrocken kann, ohne dass er den Abflug macht, und dazu noch genau so zuverlässig funktioniert wie mein Bodentuner. bastiman for tunertester!!!!!!!
 
Ich möchte den micro-Tuner testen, um zu entscheiden, ob ich mir einen Pedaltuner zulegen soll (tja, Schüler/Studenten brennen eben auf Sparflamme xD)!

mfG
 
Ich möchte den Micro-Tuner testen und ausführlich berichten über eine Vegleich mit dem Korg PC-1, dem eingebauten Tunber des POD HD 500 und dem Tuner des AxeFX.

Grüße
helferlain
 
Das ist der Knaller! Nutzt die Zwei in Eins-Testlösung für Gitarrenstimmgeräte:

Neben der Möglichkeit das Gerät an verschiedenen Instrumenten, sowie unter digitalen Lichverhältnissen (An/Aus) zu testen, wird das Gerät nur bei uns exklusiv einem "Micro-Les Pauly-Test" unterzogen um zu diesem Zwecke zusätzlich von unserem international anerkannten zehn Jahre alten Les Pauly Junior Gitarrero erprobt und verglichen zu werden.

 
Natürlich sollte ich den Tuner testen :D
Zum einen weil ich sonst nie was gewinne :weep:
Spass beiseite......ich spiele in 2 Bands jeweils nen Halbton tiefer und beim Unterricht dann wieder normal.
Von daher wäre ich doch der ideale tester wie ich meine :D
 
Ich werde ein ausführliches Review über den Einstz an an Ukulele, Klarinette, A/E-Gitarre schreiben. Weil ichs kann.
 
Ich würde gerne den MicroTuner testen da ich am geeignetsten bin wenn es zum Punkt "Bedienerfreundlichkeit" kommt denn ich kann sicherlich am besten einen MicroTuner mit meinem "Macro"-Untalent in Sachen Feinmotorik testen (zwei linke Hände, nur Daumen... ;) ), ich habe diverse Gitarren mit diversen Kopfplattenformen die sich als superbes :p Testumfeld eignen würden, Vergleichsmöglichkeite für den MicroTuner in Form von TC Electronik Polytune Mini/Mini Noir sowie einem Korg Pitchclip, einem direkten Konkurrenten für den MicroTuner und zu guter letzt sind meine meine Chancen hier -wie bei jedem anderen Ausschreiben/User-Test/Gewinnspiel etc.- sicher genauso micro wie der Tuners selbst wenn nich sogar nano....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo Retisch
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Für das Lesen der Regeln sind alle selber verantwortlich, auch zukünftige Teilnehmer!
Cymon
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Für das Lesen der Regeln sind alle selber verantwortlich, auch zukünftige Teilnehmer!
Ich möchte und sollte den Tuner testen, da ich Gitarre und Bass spiele und in meiner Band mit High-Lautstärke zu kämpfen habe, sodass ich den micro-Tuner auch in Extrem (lauten) Situationen auf Herz und Nieren testen kann!
 
hallo,
ich möchte den Tuner testen, da ich einen Tuner benötige, den ich nicht ständig einstöpseln muss und mit dem ich leise stimmen kann.

Patrick
 
Ich möchte den Tuner an A/E Gitarren und an einem 5-saitigen Jazzy testen, ob er genauer als das Allerweltsgerät KORG CA-30 und als der Tuner im POD HD500 ist und ob man mit dem winzigen Gerät dank(?) anderer Bedienung schneller ist als mit den aufgezählten. :great:
 
Hallo MB Team und Hallo D’Addario-Vertrieb,

ich würde mich sehr freuen, mein erstes Review für dieses Board zu verfassen. Ich besitze verschiedene e- und 2 Akkustikgitarren und einen e-Bass, welche ich nutzen kann.

Beruflich bin ich seit 5 Jahren als Qualitätsmanager in der Softwareentwicklung tätig und kann dort vielleicht auf ähnliche Erfahrungen zurückgreifen. Nichts desto trotz müsste sich der Tuner im Bandalltag behaupten. In meiner Band kann ich das Stimmgerät gut gebrauchen und auch weitere Meinungen einholen oder auch einen Vergleich zu einem anderen Produkt wagen. ;-)

Ich finde es Klasse, wie hier im MB Forum geholfen wird. Auch meine aktuelle "Band-Hardware" habe ich durch Empfehlungen aus dem MB-Forum gewählt. Zusammen mit solchen Aktionen hier, ist es ein Platz zum Wohlfühlen. Danke an alle Beteiligten.

robig
 
Hallo zusammen!

Ich möchte den Micro-Tuner testen um zu gucken ob er auch außerhalb der Saitenfraktion Verwendung, wie in Blas- und Sinfonieorchestern finden könnte. Warum sollte er nicht auch in dem Bereich getestet werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin kein Profimusiker und spiele auch keine 90 Gigs im Jahr, dennoch bin ich gewillt im Namen des "Normal-Musikervolks" den Micro-Tuner in allen Situationen, Live, Daheim, Studio, mit verschiedenen Gitarren in verschiedenen Tunings auf Herz und Nieren zu testen.
 
Hallo,

ich möchte den Micro Tuner gerne testen, da mir sonst kein Stimmgerät bekannt ist, welches am Scrollhead meiner Burns Gitarre Platz hätte.

Gruß
N.

IMGP0029.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte den micro Tuner testen, da ich schon länger nach einem kleinen, handlichen Tuner suche, der gute Ergebnisse liefert und ich mit dem Korg GB-1 nicht so recht zufrieden bin. Testen kann ich mit einer E- und einer A-Gitarre zu Hause und im Proberaum.
 
Hallo liebeTester-Findungskommission,
ich würde gerne den Micro-Tuner gerne testen weil es gerade die kleinen Dinge sind, die einem das Leben erleichtern und ich erfahren möchte wie viel "micro" noch praktisch und sinnvoll im Hobbymusiker-Alltag ist.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben