User-Thread ► Precision Bässe

Ich hab übrigens mal die Originalen NPS Saiten von Fender auf meinen Preci aufgezogen ---- gefällt mir überhaupt nicht . Naja vielleicht wird's ja noch wen sie ein wenig mehr eingespielt sind. Die Ti Flats sind einfach zu gut .
 
Echt? Ich finde grad aufm preci die fender NPS richtig gut und ausgewogen, schöne mitten und angenehme höhen. Haben meine lieblingssaiten daddario prosteels mittlerweile abgelöst.
 
So ähnlich gehts mir auch. Mir gefallen die originalen Saiten sehr gut.
 
Mal sehen . Wurden ja erst 2 Stunden gespielt . Vielleicht wurde es besser .
 
Ja zum Motorrad oder zur Pflanze?
 
Ja zum Motorrad oder zur Pflanze?
Zur Pflanze! Die gehört zu den schnellwüchsigen und eher anspruchsvollen Arten und nennt sich Suzukis hayabunensis - ihre Besitzer scheitern häufig an den hohen Pflegeansprüchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pflanzen, Motorräder, Saiten, Yoghurt...
SPAM, SPAM, SPAM, SPAM, SPAM :twisted:
Das ist der Preci Thread, falls ihr's noch nicht gemerkt habt! :rolleyes:
SPAM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PB_mit_Gotoh.jpg


so, nach meinem Schimpfen will ich dann mit gutem Beispiel folgen. :D
Das Foto zeigt meinen alten PB mit neuer schwarzer Gotoh Brücke. Hat sich übrigens sehr gut bewährt auf dem alten Schlachtroß. :)
 

Anhänge

  • PB_mit_Gotoh.jpg
    PB_mit_Gotoh.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurzer Einwurf: Ich hör grade Mitschnitte aus dem Proberaum. Der Sound vom Preci versetzt mich jedesmal in Glücksgefühle - das passt einfach sowas von. Ich hab in dem Preci anscheinend echt "meinen" E-Bass gefunden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Anhang anzeigen 389743

so, nach meinem Schimpfen will ich dann mit gutem Beispiel folgen. :D
Das Foto zeigt meinen alten PB mit neuer schwarzer Gotoh Brücke. Hat sich übrigens sehr gut bewährt auf dem alten Schlachtroß. :)

Sie sind ja eigentlich schon schön, diese alten, knochigen Dinger. Habe meinen Oldie schon wieder im Flohmarkt. Auch wenns weh tut, zu viele Precis. Ich brauch mal Abwechslung. ;)
 
@bernie49

Hast Du auch ein ganzheitliches Bild von Deinem Preci?

Hier ist mein 'alter Knochen'

f16t117p708n2.jpg
 
Sie sind ja eigentlich schon schön, diese alten, knochigen Dinger. Habe meinen Oldie schon wieder im Flohmarkt. Auch wenns weh tut, zu viele Precis. Ich brauch mal Abwechslung. ;)
Quatsch... wie bist denn derzeit drauf. ;) :D
Man kann gar nicht genug Precis haben (ich habe derzeit mal wieder 7 an der Zahl :redface: ). Wenn der nächsten Monat noch da sein sollte, was ich bezweifel, dann müsste ich doch mal in die verbotene Stadt kommen. :whistle:
 
1FenderPB.jpg
="Moulin
Hast Du auch ein ganzheitliches Bild von Deinem Preci?

Leider nur ein ganz altes noch mit Blechwinkel und gammligen Chrom-Potis.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben