User-Thread ► Precision Bässe

GAS ist unheilbar, die Rückfallhäufigkeit (eigene Erfahrungen) liegt bei 100%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
also, um ehrlich zu sein hat mich mein 50s Preci tatsächlich vom GAS befreit. Mag sein,d ass man da nur trocken und nie gehelt ist, aber ich habe mir seit Monaten (Jahren?!) nichts mehr gekauft - oh doch, warte, einen zweiten 50s Preci ;) Verstärker- und Boxenseitig im Übrigen auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
GAS ist unheilbar, die Rückfallhäufigkeit (eigene Erfahrungen) liegt bei 100%.

Dann hatte ich noch kein GAS. ;) Aber ein Tortoise-Pickguard hatte ich auch schon auf dem roten...

50s-tort-kl.jpg

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das mit dem GAS...............................Ne, Ne, Ne!!!!!!!!!!!!!
 
In meiner College Punk Band hab ich auch einen neuen Hauptbass :)

Nen schnieken Fender American Standard. Hab allerdings Quarterpounder reingehauen, gefällt mir besser.
Und ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Pickguard, welches keine 40€ kostet...

20141216_213715.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Problem an den günstigeren schwarzen: die sind nicht so richtig schwarz, eher hellschwarz. Fällt bei dem Weinrot nicht auf, aber bei einem schwarzen Bass muss das PG dann auch genau so schwarz sein wie der Bass, sonst siehts echt billig aus.

Schönes Teil btw :) nix zerrt sich sooo geil wie ein P-Bass.
 
In meiner College Punk Band hab ich auch einen neuen Hauptbass :)

Nen schnieken Fender American Standard. Hab allerdings Quarterpounder reingehauen, gefällt mir besser.
Und ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Pickguard, welches keine 40€ kostet...

20141216_213715.jpg

...GAS...:D

Geile Farbe!
 
In meiner College Punk Band hab ich auch einen neuen Hauptbass :)

Nen schnieken Fender American Standard. Hab allerdings Quarterpounder reingehauen, gefällt mir besser.
Und ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Pickguard, welches keine 40€ kostet...

20141216_213715.jpg

Für was schwarz ?
Der is so wie er is geil
 
also, um ehrlich zu sein hat mich mein 50s Preci tatsächlich vom GAS befreit. Mag sein,d ass man da nur trocken und nie gehelt ist, aber ich habe mir seit Monaten (Jahren?!) nichts mehr gekauft - oh doch, warte, einen zweiten 50s Preci ;) Verstärker- und Boxenseitig im Übrigen auch.
Also im Prinzip....nix:-D
 
Er ist ja nicht weinrot, sondern Lila :D
Erst stand er auf der Verkaufsliste, mochte den Mark Hoppus lieber, aber nun sind Quarterpounder drinne und der Bass hat viel mehr Wumms und Tiefmitten. hrhrhrhrrh
 
... er wechselt noch immer seine Bässe, wie andere ihre Unterhosen. :D
 
Ich bin da keinen Deut besser...
Hab auch noch nicht "den Einen" gefunden, wenns den überhaupt gibt. Momentan freu ich mich besonders über den Highway One P-Bass und den alten Stingray, die sind schon echt besonders. Aber wer weiß wie lange es vorhält.
 
hier ist nochmal meine Preci-Familie:

Der Neueste zuerst, Fender Mex Standard, seit kurz vor Silvester bei mir, schwarzes Schlagbrett kam gestern, dann muss ich noch die Sec Locks wieder finden, danach darf er mit zur Probe!

Der Älteste, 82er Ibanez Blazer, mein Kronjuwel sozusagen, hat kampfspuren, die er mit Stolz tragen darf, wird am Meisten gespielt

Der selbst zusammengeschusterte (SX Preci mit Jazz Hals), leider ton-mäßig der schwächste, der Erle Body ist sehr leicht und das hört man auch. Eigentlich kein komplett schlechter bass, stinkt halt nur leider gegen den Japaner und den Mexikaner ab. Schade eigentlich.

DSC_0079.JPG 20141102_165141.jpg DSC_0023.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Blazer ist echt geil.
 
Wo hast du das Schlagbrett her?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben