UAD Plugin-Effekte (Universal Audio Digital)

Ich werde diesen Kollegen mal ausgiebig testen :D

neve-1073-collection-sq.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
im Vergleich mit dem Hardware Original ? ;)

cheers, Tom
 
Unbedingt! :D
 
Und, hat jemand die Bundle-Aktion mitgenommen? :)

Hab mich für die beiden Freunde hier entschieden:

studer_250_hq.jpg akg-bx-20-hq.jpg

Studer ist mein Standardding auf allem, was mit Schlagzeug zu tun hat. Da nutz ich es auch als "EQ".
Sehr viel mehr mach ich gar nicht an Schlagzeugspuren.
Ggf. natürlich vorher noch Chirurgie mit einem extra EQ.

Und BX20... kommt meist als Über-Alles-Reverb in die meisten Tracks, wo es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bundle-aktion? wie, was wo?
Ausschlafen, ist nur noch bis Sonntag ;-)
Darüber hinaus gibt es ja auch noch den "July2016" Coupon, den werde ich leider verfallen lassen müssen, obwohl es 50€ sind..... :(
Aber mein Budget...

du hast ja schon eine sehr gute Wahl getroffen, den AKG BX20 habe ich mir auch schon gegönnt, der klingt echt super
Ja, finde ich auch. Ich konnte ihn bisher als Langzeit-Demo nutzen, jetzt wollte ich ihn mir mal gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ausschlafen, ist nur noch bis Sonntag ;-)
.
komisch, warum finde ich im store nix davon? ich hab nur einen 50€ coupon der gleich mal abläuft, aber kaum reduzierte Preise im UAStore..:confused:

na, ist vielleicht eh besser so, denn eigentlich brauche ich ja eh nix weiteres im Moment (ausser eine Octo Card :tongue: )
 
Das ist eine Spezial Aktion für UAD Nutzer. Intern sozusagen:


Die Zeit wird knapp, um Deine Auswahl zwischen zwei, drei oder sechs UAD Plug-Ins zu treffen und dabei bis zu 60% zu sparen - ein exklusives Angebot für Dich, das nicht in unserem Online-Shop zur Verfügung steht.
[TBODY] [/TBODY]
Nimm

pick_2.png

Für nur $299

bar_1.jpg
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
Nimm

pick_3.png

Für nur $449

bar_2.jpg
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
Nimm

pick_6.png


799
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]

Ocean Way Studio und Manley Variable Mu........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke, trifft wohl für mich nicht zu, da weder email im eingang, noch auf der special promotion seite im account nix aufscheint
hab wohl schon zuviele plugins gekauft :gruebel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im store findest du das nicht, aber bestimmt in deinen Mails :)
nope, leider nix, nur 2 emails mit dem 50€ Coupon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da haben wirs wieder, Kunde 2ter Klasse, DANKE UA
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sind die eigentlich an andere Leute übertragbar? ;-)
leider nicht, das wär aber cool
Irgendwie ist die Verteilung der Coupons auch so..... ich sag mal lieber nix.. letztes monat im holiday sale gabs bloss nen 25€ coupon, manche andere user (siehe uadforum) hatten aber 25€+50€,
Das und dann der günstige holiday sale preis, da lässt sich schon mal ein blödsinn anstellen und man kriegt das ein oder andere Plugin wirklich sehr günstig..

da fühlt man sich dann schon zeitweise benachteiligt, vorallem weil dem ganzen irgendwie keine offensichtliche Logik innewohnt, und dann mag man natürlich irgendwie auch nix mehr kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da fühlt man sich dann schon zeitweise benachteiligt
Kann ich nachvollziehen. Sorry. Würde da aber ganz konkret und offen nachfragen, was das soll. Mail hin - fertig.
Eigentlich sind die UA - Leute ja schon sehr umgänglich. Wer weiß, was die sich mit sowas denken. Vielleicht sind manche aufgrund weniger Käufe vielleicht ja temporär potentielle Ziel-Interessenten.

Wie viele UA Plugins hast du denn so pi mal Daumen?

Edit: hab gerade geschaut, ich habe 25 (natürlich inkl. der freien Sachen und gebundelten zum Interface). Sieht man gut auf MyUAD auf der Webseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie viele UA Plugins hast du denn so pi mal Daumen?.
54 (inkl der freien Sachen)

ja, ich werde bei der nächsten Gelegenheit den Gannon mal darauf ansprechen, der ist eh ein netter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das dachte ich mir auch gerade.. :D :D ist einem im alltag eigentlich gar nicht sooo bewusst (, ausser beim FW updaten wenn man dann die DAW Pluginordner wieder nachsortieren muß, aber in den letzten Jahren hat sich da wirklich einiges angesammelt, na.. die machen auch tolle sachen!! oder nicht ;) :D
genau wie wenn dich jemand fragt.. wie alt bist du eigentlich.. ähm, überleg.. ach ja genau :D
 
neue UAD Firmware ist soeben raus, 8.7 :claphands:

• Manley® VOXBOX Channel Strip
• Ampeg® B-15N Bass Amplifier
• Classic FX Bundle (Galaxy Tape Echo, Brigade Chorus Pedal, Studio D Chorus)
• Manley® Complete Bundle
• Ampeg® Heritage Bass Amplifier Bundle


also für alle die nicht die Gelegenheit hatten die discontinued Roland Plugins (Dimension D, Space Echo und Chorus) zu ergattern, gibts jetzt das Classic FX Bundle
das Schreibt Gannon darüber:
The new plug-ins are sonically identical. The Classic FX plug-ins sport new, improved graphics, Pro Tools page tables, and new presets differentiate the plug-ins from the branded equivalents. Your presets created under the previously branded versions are compatible, but they are not backward compatible.

schön ist auch das der Ampeg B-15N nun Unison tauglich ist, genau wie die Manley Voxbox :)
die Soundsamples des Ampeg B-15N klingen ja schon vielversprechend, yummy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ampeg® B-15N Bass Amplifier

:eek: Das Plugin klingt fantastisch! Demo freigeschaltet, gespielt, gehört, verliebt... Super starkes Ding! Sobald wieder etwas Geld über ist wird das gekauft - finde 150Euro vollkommen in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben