Vampire die maskerade - Bloodlines

mods werden ja auch meistens von fans gemacht und nicht von herstellern. wsa gibts eig. so für mods für vamp. bloodlines?
 
ich find die bugs im spiel ja echt erschreckend. ich mein man kann ja ein parr bugs übersehen aber der absturz bei der leopoldgesellschaft... das gibt einem schon zu denken
 
mods werden ja auch meistens von fans gemacht und nicht von herstellern. wsa gibts eig. so für mods für vamp. bloodlines?

Ich weiß nicht genau, ob du das Problem verstehst...eigentlich sind schon die ganzen inoffiziellen Patches eigene Mods. Vampire 2 war (berechtigterweise) nicht sonderlich erfolgreich, da ist die Fanbasis ganz einfach nicht breit genug für "richtige" Mods, die über das beseitigen von Bugs hinausgehen.

Die andere Frage ist ob Troika überhaupt ein SDK dafür herausgebracht hat...ohne ist schlecht modden.

Und ich frage mich, was du dir für Mods vorstellen könntest...ich finde die Welt eigentlich ganz stimmig.

ich find die bugs im spiel ja echt erschreckend. ich mein man kann ja ein parr bugs übersehen aber der absturz bei der leopoldgesellschaft... das gibt einem schon zu denken

Du spielst hoffentlich mit dem inoffiziellem Patch, oder? Ohne wird das durchspielen schwer möglich sein...
 
naja es gibt auch einen offiziellen patch (1.2 glaub ich). ich find es schlimm das ein spiel auf den markt gebracht wird das man gar nicht durchspielen kann wenn man den patch nich hat. dieser bug bei der leopoldgesellschaft MUSS doch einfach aufgefallen sein. warum findest du das vampires keinen berechtigten erfolg hatte bzw. warum wäre erfolg nicht berechtigt gewesen?
 
Genau wegen der Bugs. Das Spiel ist unspielbar, in der Auslieferungsversion 1.0 noch mehr als nach dem einzigen Entwicklerpatch 1.2. Wer verbuggten Schrott kauft, braucht sich nicht wundern, dass das immer mehr alltägliches Geschäftgebaren wird (so wie z.B. bei Gothic 3 oder Stalker) Das macht so keinen Spaß; ich hätte mir die genannten Sachen gerne gekauft aber buggy machts nichtmal als Umsonstversion Spaß.

(aus der Wikipedia zu den Hintergründen des verbuggten Releases:
"Der etwas unfertige Eindruck des Spiels rührt daher, dass White Wolf während der Schlussphase der Entwicklung bekannt gab, Vampire: The Masquerade offiziell einzustellen. Der Publisher des PC-Spiels Activision plante daraufhin, die Entwicklung des Spiels ebenfalls einzustellen. Troika legte ein Veto ein und Vampire: Bloodlines wurde schließlich zwar noch fertig, aber ohne den letzten Feinschliff."
Naja und Troika ging dann pleite.)

Und spiel um Himmels Willen mit dem inoffiziellen Patch 3.5, wenn du das noch nicht machst. Die Versionsnummer kommt nicht von ungefähr, das sind bereits 180 Mb nur Patch und Balances. Gibt auch einige Detailverbesserungen in den Spielfeatures (z.B. ne Hintergrundstory für deinen Char, der deine Attribute ändert) die zwar geplant waren, aber es in den offiziellen Release nicht mehr geschafft haben. Der 3.6er müsste die Tage kommen, kannst also auch noch ein bisschen warten. Das Ding hat natürlich den Haken, dass du deine Saves vergessen kannst und das Spiel auf Englisch installieren solltest, wenn du keinen Englisch-Deutsch-Mischmasch haben willst.

Mit Patch machts richtig viel Spaß, aber ohne ists unspielbar.
 
Leute ich hab auf 1.0 durchgespielt und bin komplett ohne einen bug durchgekommen...
 
das glaub ich dir nicht. ohne einen patch kommt bei dem verlassen der leopoldgesellschaft zwangsweise ein absturz. da hab ich bis jetzt auch nichts anderes drüber gelesen
 
aalso ich hab mir die version mit 3 cds per ebay gekauft...und seitdem keinen patch installiert...udn aus der leopoldgesellschaft bin cih rausgekommen...kann sein das der 1.2 wscho mit drauf war, odre?
 
Ich hatte mir auch das 3 CD teil von Ebay geholt, doch damit kahm ich nicht aus der Leopoldgesellschaft raus! patch installiert kein problem.
Nen freund von mir hatte trotz patch ein ganz anderes problem: erkonnte in ming jaos Tempel die eine tür nicht öffnen die gegnüber von diesem wasserrad,
Hat er dann allerdings durch cheaten hinbekommen ;)
 
Die Tür mit dem großen Riegel? Da bin ich auch fast dran verzweifelt, weil ich das mit der Physikengine nicht ganz begriffen hatte...aufbekommen hab ich sie dann trotzdem noch ohne Cheat ;)
 
ichuach, nachdem ich gerallt hatte, dass ich dagegenlaufen muss :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben