Van Halen - neues Album steht in's Haus!!

Timma
Timma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
30.07.06
Beiträge
434
Kekse
525
Ort
Berlin
Ich bin gerade mal auf eine Internetseite gestoßen, die mir sagte, dass Van Halen bald ein neues Album aufnehmen (nach Eddie's Hochzeit versteht sich;)).
Ich hab mich natürlich als riesiger Van Halen-Fan erstmal riesig gefreut. Und noch mehr als ich las, dass Eddie meint, er seie 'voller Musik'.
In meinen Ohren hört sich das sehr gut an und nun möcht ich euch nach eurer geschätzten Meinung zu diesem Thema fragen.
Würde mich sehr über weitere Infos und/oder Kommentare freuen.

Also, ab dafür, der Teufel rennt wieder :)D:D;))^^

P.S.: hier noch die Internetseite:

http://www.planetrock.com/news-020609-2.htm

es is sogar ein Link zu einem interessanten Interview mit Eddie dabei.
 
Eigenschaft
 
Ich hab mich natürlich als riesiger Van Halen-Fan erstmal riesig gefreut. Und noch mehr als ich las, dass Eddie meint, er seie 'voller Musik'.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch dabei bleibt und er nicht doch wieder nur "voller Alkohol" ist.

Mich würde es sehr freuen, wenn er es diesmal wirklich packen würde.
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch dabei bleibt und er nicht doch wieder nur "voller Alkohol" ist.

Mich würde es sehr freuen, wenn er es diesmal wirklich packen würde.

richtig, man kann nur hoffen.
und bei dem gedanken, Van Halen nochmal live zu sehen, mensch, ein traum wär das;)
die tour mit dave war ja schon als großer erfolg beschrieben worden.
 
...auch die Daumen...:)

LG Jörg
 
also wenn eddie das verwurstet, gibts dermaßen haue von mir, da kann er sich warm anziehen...

ich flehe schon so lange nach einem neuen (guten...) van halen album...
vielleicht, man wird ja noch träumen dürfen, raffen die mannen ja mal ihre traditionen zusammen und machen nen knaller der tradtion von vh1, vh2, fair warning oder so...jetzt wo diamond dave wieder an bord ist.

allerdings kann und will ich den jungs den rausschmiss von michael anthony nicht verzeihen...war für mich immer ein wichtiger teil von van halen...und der dickliche van halen nachkomme bringts einfach für mich nicht...allein schon der bass in striped-optik (was sich der gute eddie meiner ansicht nach auch mal wieder zulegen könnte...back to the kramer-roots! aber für mich hat "wolfie" weder die performancequalitäten noch die unvergleichlich einzigartige stimme wie der gute mike...

aber eddie beharrt ja drauf, mike sei gegangen...naja er meinte auch tausende mal er sei trocken...

nichtsdestotrotz ist und bleibt eddie mein absolutes topgitarrenidol, und ich würde einiges geben die band nochmal live zu sehen...und ein neues album mit roth...jaaa, das wär schon ein gewaltiger schritt in die richtige richtung...

naja das gitarreninstrumental heißt dann vermutlich 627...aber solange es ein gutes is, scheiss ich drauf :)

naja dann heißts wohl warten, harren und tappen...
 
Gegangen? Eddie wollte ihn schon bei der Best Of Tour mit Hagar nicht dabei, Hagar hat ihn aus eigener Tasche bezahlt (!). In dem Zeitraum wurden auch die Publishingrechte verkauft - schau dir zB bei Superbad im Abspann an, wer als Autoren von Panama geführt wird...^
 
also wenn eddie das verwurstet, gibts dermaßen haue von mir, da kann er sich warm anziehen...

richtig^^

allerdings kann und will ich den jungs den rausschmiss von michael anthony nicht verzeihen...war für mich immer ein wichtiger teil von van halen...und der dickliche van halen nachkomme bringts einfach für mich nicht...allein schon der bass in striped-optik (was sich der gute eddie meiner ansicht nach auch mal wieder zulegen könnte...back to the kramer-roots! aber für mich hat "wolfie" weder die performancequalitäten noch die unvergleichlich einzigartige stimme wie der gute mike...

aber eddie beharrt ja drauf, mike sei gegangen...naja er meinte auch tausende mal er sei trocken...

dafür gibts hier ne weitere gute anregung:

http://www.planetrock.com/news-030609-4.htm

beide erklärungen hören sich recht logisch an, aber was genau passiert ist, dass wissen wohl nur die jungs selbst. aber dass eddie n ziemliches ego hat, dass wissen wir ja spätestens seit 1984;)
meiner meinung nach hätte er mike behalten sollen. schon allein deswegen, weil mike um einiges besser singt als wolfgang. und, hey, er hatte 'nen Jack-Daniel's Bass:D
aber was soll's, passiert is passiert. hoffen wir, dass sie diesen streit beilegen und sich auf ihre projekte konzentrieren^^
 
Da schaut man mal n paar Tage nicht rein und dann wird hier sowas angekündigt:eek:

Ich muss allerdings zugeben (obwohl ich absoluter VH Fan bin), dass ich nicht glaub, dass das Album ausgewöhnlich gut wird. Eddie scheint sich zwar wieder gefangen zu haben, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache:redface:

Diesen Wolfgang find ich auch nicht besonders toll:rolleyes:

Naja, wir werden sehn, auf die Tour freu ich mich natürlich trotzdem:p
 
Eben entdeckt:

Es ist eine Guitar Hero Van Halen-Version in der Mache.
Aber: Darin wird nur das aktuelle Line-Up vorkommen, also weder Michael Anthony noch Sammy Hagar sondern Klein-Wolferl und Dave. Und zu spielen gibt es anscheinend nur Songs vom Original-Line-Up.

Gut, Dave ist ja okay, aber die alten Songs ohne Michael? Sorry, das geht gar nicht. :mad:

Quelle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben