Velvet Revolver bei tv-total

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.099
Kekse
0
Habt ihr Velvet Revolver bei tv-total gesehen? Da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin, sie live zu erleben, hab ichs natürlich angeschaut, und ich fands geil. Vor allem Scott hat bei "Fall to pieces" reingehauen. Aber die Jungs zeigen alle, dass sies noch drauf haben. :great:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Jo, der Auftritt war cool, aber des Interview vorher...

Der Raab hat irgendwie viel Mist gelabert. Wie kann man auch nur Slash und Scott Weiland total ahnugslos fragen ob sie Drogen nehmen? :confused:
Weiß doch jeder dass die beiden früher da ziemlich reingehauen haben.
 
Jepp, der Auftritt war cool (v. a. dank Slash :cool: ) aber diesen Song fand ich ziemlich scheiße und Slash hat auch ziemlich lieblos gespielt...
 
also ich finde die mucke ja ganz geil, aber wie slash da auf der bühne steht...dicke lederjacke - also irgendwie ist der klamottenmäßig irgendwo hängen geblieben. fand ihn ehrlich gesagt ein wenig affig. spielen kann der wie sau, davon mal abgesehen. abver man sieht, dass er nicht mehr so jung und frisch wie bei gnr ist.
 
Hab sie gerade am Samstag live gesehen und zwischen dem Auftritt von TV Total und der Live performance vom Samstag liegen Welten. Wer VR nicht Live gesehen hat hat echt was verpasst. Der Auftritt bei Stefan Raab war so... naja, gehobenes Mittelmass. Und das Interview war scheisse. Ich dachte er, der selbst Musiker ist, hätte was besseres auf lager. Und die hälfte des Interviews bestand eh nur aus "uhm..." äähh ähhh" "ööhm...".
Der soll sich mal n Englischlehrer gönnen.
 
ICH HABS VERPASSSSSST *WEIN* :eek: :eek: :eek: :eek:

verdammt :(
 
jens2901 schrieb:
also ich finde die mucke ja ganz geil, aber wie slash da auf der bühne steht...dicke lederjacke - also irgendwie ist der klamottenmäßig irgendwo hängen geblieben. fand ihn ehrlich gesagt ein wenig affig. spielen kann der wie sau, davon mal abgesehen. abver man sieht, dass er nicht mehr so jung und frisch wie bei gnr ist.
Nää find ich überhaupt net!
Duff ist ma richtig gealtert !Dem hat mans au angesehen ,dass er Drogen genommen hat .Richtig viele Falten im Gesicht und tief schwarze Augenringe.. :eek:
Aber Slash is so jung und frisch wie damals bei der UYI Tour ,vor über 10 Jahren. Find ,dass er sich im Vergleich zu den anderen erstaunlich gut gehalten hat.
 
slash hat den duckwalk sowas von null drauf ;)
klamottentechnisch find ich auch dass er sich mal 1-2 neue hosen gönnen könnte, aber naja is ja sein ding. den song fand ich auch nicht so toll, hatte mich eigentlich gefreut dass sie slither spielen. aber style hat diese band trotzdem irgendwie.
 
Was der Raab für Zeug gelabbert hat, war echt ne Frechheit...das is auch irgendwie symptomatisch für die ganze Sendung.Die Qualtität sinkt immer mehr.
 
Slash!!! schrieb:
Nää find ich überhaupt net!
Duff ist ma richtig gealtert !Dem hat mans au angesehen ,dass er Drogen genommen hat .Richtig viele Falten im Gesicht und tief schwarze Augenringe.. :eek:
Aber Slash is so jung und frisch wie damals bei der UYI Tour ,vor über 10 Jahren. Find ,dass er sich im Vergleich zu den anderen erstaunlich gut gehalten hat.


whisky konserviert :)
 
luv sammY schrieb:
whisky konserviert :)

Slash trinkt whiskey! Das ist ein großer Unterschied. Meinen jedenfalls die urgetreuen Briten.
Auch wenn JD Scotch ist, was ja eigentlich was schottisches ist, aber lassen wir das.
 
Sacht ma, wird das eventulell ma wiederholt???

Bin nämlich vorher eingeratzt.. :redface:
 
MeatMuffin schrieb:
Slash trinkt whiskey! Das ist ein großer Unterschied. Meinen jedenfalls die urgetreuen Briten.
Auch wenn JD Scotch ist, was ja eigentlich was schottisches ist, aber lassen wir das.

ich fang jetzt nicht an nach post's von dir zu suchen um dich zu verbessern hab andere sachen zu tun :rolleyes:
 
MeatMuffin schrieb:
Slash trinkt whiskey! Das ist ein großer Unterschied. Meinen jedenfalls die urgetreuen Briten.

Ob mit "e" oder ohne (es gibt auch Bourbon ohne "e").....aber geschmacklich haben die Briten da völlig recht: die Maispampe is ganz was anderes.

Was BESSER ist, lassen wir mal offen... ;-)

Auch wenn JD Scotch ist, was ja eigentlich was schottisches ist, aber lassen wir das.

Also wenn JD Daniels sein soll, dann is dat Tennessee und kein Scotch ;-)

PS: VR fand ich zeimlich mässig. Slash war völlig phlemgmatisch, hat sich seltsam bewegt, selbst seine "ich bock meine Paula aufs Knie"-Einlagen wirkten fast wie in zeitlupe........naja, und die Zigarette schien ihm auch net zu schmecken, war wohl nur Show. Die aschte da vor sich rum :)

"Lustlos" wäre das beste Wort...


......allerdings auch kein Wunder in soner Umgebung ;->
 
schaut doch ma auf die seite, da gibts das ganze nochma als videostream
 
ich hatte ja gesagt, dass slash gealtert sei, woraufhin wer anders sagte, er sei genauso im saft wie vor zehn jahren...

also vor zehn jahren ist der auf der bühne hin und her gesprungen, hat sich bei den schwierigsten soli und riffs gedreht und sonstwas und gestern abend stand er da wie ein alter hund, der mal eben das beinchen hebt und n joint durchzieht. ich fand, das sah affig aus. und dick im gesicht sah der alte auch aus.

aber wie gesagt, ich finde velvet revolver geil, gnr ebenso.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben