Verarsche von instumenten

  • Ersteller Morphius85
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Morphius85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
24.01.05
Beiträge
370
Kekse
72
guck mir grad die "trash top 100" auf viva an! (die schlechtesten musikvideos überhaupt) für die die es nicht kennen!

und ich bin voll am aufregen!!:evil:
wie scheiße musik sein kann:screwy:

wozu man musikinstrumente vergewaltigt!!! das leute wie o-zone sich an ne gitarre oder drums trauen ist ja wohl pervers!!! die sohlen mal mit ihren 19" synthezisern rumtanzen!:)

oder das janette sich zwei schlagzeuge inclusive schlagzeuger auf die bühne stellt die dann doch playback spielen ist auch ne scheiße die ihresgleichen sucht! (und bei drumms sieht man sehr schnell ob man playback spielt) dann versucht sie noch einen auf rock zu machen!

wollte mal eure top 3 schrecklichten musikclips oder möchtegern live auftritte erfragen meine wären wie ober schon erwähnt

O-Zone; janette, und was natürlich nicht zu vergesen ist sämtlicher casting schrott hoch 4 vor allem die neuen die meinen irgentwie alle einen auf rock zu machen. :screwy:

koooootz
 
Eigenschaft
 
Also ich würde an deiner Stelle entweder A oder Z Customs holn!!! :D
 
wasn jetzt los hab das gar nicht unter cymbals gepostet!!
kann das jemand in plauderecke verschieben danke!
 
:D :D :D ne 502er von paiste :D :D :D

kann ma bitte wer verschieben ?
 
Oder doch lieber ne Pearl Eliminator... :D
 
ne Remo Ambassador white coated sind definitiv besser.. klingen auch gut zu 502ern ^^
 
stimmt finde ich auch:D
 
warum zieht ihr backyards geilen witz eigentlich so in die scheiße? ^^
 
ich finde generall alle clips beschissen, in denen man einen muskelprotz hinter dem set sieht, der gaaaaaaaanz böse schaut und dann auch noch mördermässig reindrischt :)
gut zu sehen in einem der vanilla ninja clips (ich weiß allerdings nicht den titel des songs) scheisse find ich auch within temptation oder so ähnliche bands, wo dann alle ( sdrummer git bass...) ganz böse schauen und dann auch noch sehr brachial in die saiten langen ... :)
 
Morphius85 schrieb:
oder das janette sich zwei schlagzeuge inclusive schlagzeuger auf die bühne stellt die dann doch playback spielen ist auch ne scheiße die ihresgleichen sucht!

:D Das mit den beiden Drummern habe ich auch zufällig beim Zappen (ehrlich! :D) gesehen und mich kaputtgelacht.
 
kernspinnerin schrieb:
:D Das mit den beiden Drummern habe ich auch zufällig beim Zappen (ehrlich! :D) gesehen und mich kaputtgelacht.


Das gab´s in den 70ern schon mal mit der "Glitter Band", Begleitband von Gary Glitter!

Oh, sorry, hab vergessen, dass die ältesten von euch aus den 80ern kommen! :rolleyes:
 
LOL, zufällig schreiben wir genau zu diesem Thema: "Einen auf Rock machen" grade nen Songtext ^^
 
die kelly family war auch mal mit zwei drummern unterwegs...
 
Ich habs auch beim zappen gesehn...im ersten moment an ne Manson Single gedacht oder so...Danach..mh...Jeanette feat slipknot? wo sind die MAsken...JEANETTE!!! ??? HUH!
Dann hab ichs auch geplant gehabt, aber der absolute witz...
wer braucht 2 Drummer, die dann, wohlgemerkt auch noch das gleiche, wenn auch nicht das richtige spielen und ausholen wie n Neandertaler beim Rendevous
mit nem Säbelzahntiger...
egal..über sowas muss man drüberstehen als ernsthafter Instrumentalist...
Was ich mich fragt: welcher Idiot setzt sich da hinter so ein Set???
.greez
 
Cursive schrieb:
Was ich mich fragt: welcher Idiot setzt sich da hinter so ein Set???
.greez

Jens Ruprecht, der Drummer von Jeanette, und irgendein billiges Double noch daneben :D
 
ich würds auch sofort machen. da kriegst du bestimmt ordentlich kohlen dafür :) musst halt ne tour lang gute nerven haben, aber danach isses dan umso geiler wenn du wieder gscheite sachen spielen kannst :)
 
das schwarze von metallica ( :rock: )war mal weit oben:D
also ich finde das verletzt doch die ehre
1. playback zu drummen
2. nur fürs geld
3. bei jeanette


nenene tut mir leid:screwy:
 
wenn mich jetzt jemand fragen würde ob ich des machen würde, dann wär des für mich keine frage :) ich als armer abiturient hab keine kohlen und playback bei jeanette.. da muss ich mich wenigstens null konzentrieren :) leicht verdientes geld :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben