Verkaufe

F
FrankR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
01.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
!Hallo!
Habe bis anfang der 90 Jahre Ska gehört.Da mir die Musik nicht mehr so gefällt(teilweise)werde ich den größten Teil meiner Sammlung verkaufen.Da ich jetzt aber noch keine Lust habe eine LIste zu machen,müßt ihr mir eure Suchlisten schicken.Allerdings nur Vinyl und bis 1993 neuere Sachen habe ich nicht.Ich melde mich dann mit den Sachen die ich von eurer Liste habe(falls),und ihr nennt mir dann ein Gebot.
Das gleiche gilt für HC(Punk)das habe ich allerdings bis gar 1999 gehört.Auch hier nur VInyl.Von Ska sind gut 150 LPs+180 EPs vorhanden von HC 1500LPs+800EPs
 
Eigenschaft
 
hat ja keiner behauptet ;) er kannse ja auch in ne kiste packen
 
hast du ne komplette Liste? --> Kannst du per PN an mich schicken (also der Punkbereich - Ska interessiert mich nicht die Bohne)
 
HeWhoCorrupts schrieb:
hast du ne komplette Liste? --> Kannst du per PN an mich schicken (also der Punkbereich - Ska interessiert mich nicht die Bohne)

ich auch, ich auch!
 
Bitte gib mal ne Liste von deinen HC Lp´s !!!!
Hab grosses Intresse !!:great:
 
Die Punk Liste würde mich auch mal sehr interessieren.

Aber bei Ebay stehen oft ganze Kisten von 1000 oder mehr LP's drin...
Oft ohne jegliche Liste... Da steht dann nur es sind Punk Platten von den Jahren ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben