Veröffentlichungsrechte mit Geräteinternen Backings???

  • Ersteller Sofadudler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sofadudler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
06.01.12
Beiträge
347
Kekse
915
Hallo,

weiss jemand wie das mit den Rechten der Backings in Geräten z.B. Loopern ist?

In meinem Fall möchte ich die Drumläufe vom Line6 JM4 Looper nutzen um Begleitung und Lead einzuspieln.
Den Fertigen Track möchte ich dann hochladen und Veröffentlichen um bewertet zu werden (Übungsstücke aus BYCU).

Ich könnte die fertigen Backings von BYCU nehmen (wurden freigegeben).
Dann kann ich aber nur die Leadspur einspielen.

Bei L6 hab ich noch nicht nachgefragt weil die mich bei einem anderen Problem auf die Englische Seite verlinkt haben.
Kann zwar Englisch verstehen, aber ein Problem verständlich zu formulierne ist noch mal eine andere Sache.

Gruß
Frank
 
Eigenschaft
 
Sind die Drumläufe auf dem Looper eingespielte Läufe oder programmiert? Ist der Lauf den du nehmen willst ein besonderer Groove oder ein Standard-Groove?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben