Verstärker bzw. Box für den alternative Sound

G
Gockel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.08
Registriert
10.04.07
Beiträge
3
Kekse
0
jau hallo erstma^^.....ich spiele so seit 2 jahrn gitarre ( Ibanez rg 170 ) tjoa un binnu seit längerem ina band...mein problem is ich hab vorher nen peavy verstärker mit 30 watt gehabt brauch aber nu etwas mti lauterem sound un auch nich sooo heavy also aba auchs hcon gut...sozusagen der nirvana sound....un dann soltle das teil schon so mindestens 100 watt haben...ich hab nur keien ahnugn wo ich anfangen zu suchen soll bzw. was ich da brauche...ich hätte da so an box un topteil gedacht nur es soltel wenn möglich auch nich die 500 € marke überschreiten

wär freundlich wenn mir da wer helfen kann...danke shconmal ;-)....grüße gockel
 
Eigenschaft
 
bei 500€ würde ich DRINGEND von einem stack abraten


da musst du einfach viel zu viele abstriche beim sound machen.

und abstriche macht ja nicht wirklich jemand gerne... ausser vielleicht in frauenarzt
 
Das heißt, Du brauchst ein Combo. In dem Forum gibts zwar schon viele solche Threads aber wir wolln dir mal helfen ;)
Also:
1. Was willst du? Transe, Röhre, Modeling, Hybrid?
2. Für Gigs oder nur für Probe?
3. Nichts mit HiGain?
 
mindestens 100 watt... braucht kein mensch.
 
[E]vil;2191436 schrieb:
mindestens 100 watt... braucht kein mensch.
wer sagt das Gockel ein Mensch ist?
Vielleicht ist er ja "der Ultimative Rocker-Gott" :D
 
100watt bei einer transe schon:great:(kommt drauf an was man für nen schlagzeuger hat):D
 
Das heißt, Du brauchst ein Combo. In dem Forum gibts zwar schon viele solche Threads aber wir wolln dir mal helfen ;)
Also:
1. Was willst du? Transe, Röhre, Modeling, Hybrid?
2. Für Gigs oder nur für Probe?
3. Nichts mit HiGain?


also ich würd sagn transi oda hybrid reicht, joa dann für auftritte wär auch nich schlecht aba dann brauchder natürlich mehr power^^....joa un hi gain wird nich gebraucht :p

wär sehr freundlich wenn du mir erstmal weiterhelfen kannst ich versuch hier auch noch son bisschen rumzustöbern..ich brauch nur erstma nen anhaltspunkt^^
 
Dass würde ich an deiner Stelle zu Tech21 greifen. Die hören sich schön warm an, fast so wie ne Röhre. Da würde ich dir Trademark60 empfehlen oder Crate soll auf dem Gebiet auch nicht schlecht sein. Wie wärs mit dem Crate VTX 200S [Review]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben