Video + Ton?

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Hi, ich wollte wissen ob es irgend ein Free-Programm gibt, womit ich Video und Ton zusammenfügen kann, z.B:

Video mit Digitalkamera
Ton mit Mikro

=

Video mit Ton

Geht das??
 
Eigenschaft
 
Also in Windows XP gibts seit dem Service Pack 2 (glaube ich zumindest, vielleicht auch schon davor) den Windows Movie Maker. Sehr spartanisch, aber damit gehts
 
Ich mache das mit der kostenlosen Version von DaVinci Resolve. Ich bin gerade erst am Anfang, doch das Zusammenfügen ist leicht. Das Programm ist der absolute Burner. Inklusive Tonbearbeitung.
 
Auf jeden Fall eine erhebliche Verbesserung gegenüber wind XP und Movie Maker..... (;
 
Eine Ton und eine Videospur zusammenzufügen geht in jedem Videobearbeitungsprogramm,
Ich kann dir auch DaVinci Resolve empfehlen.

Dran denken den Kameraton auf minus unendlich zu stellen und nicht nur die Vorschau stumm zu schalten, sonst ist der Kameraton im fertigen Video drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben