Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist bewusst, das es jetzt leicht blasphemisch wird,...
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Nein kein Frevel! Bescheuert ist es, so eine Gitarre in den Tresor zu stellen und nicht zu spielen.
Schönes Teil !!! Aber hattest du nicht eine Krautster 2 , oder verwechsle ich jetzt jemanden?..zusammen mit meiner 71er Flying V meine beste Gitarre mit Humbuckersound.
Eine Krautster 1 besitze ich.Schönes Teil !!! Aber hattest du nicht eine Krautster 2 , oder verwechsle ich jetzt jemanden?
Ich bin nicht 100% sicher, aber ich denke, es ist vernickeltes Messing. Nickeloberflächen sind etwas dunkler als Stahl und bei manchen Bursts haben die Posts oben durch den Handschweiß etwas vom Nickelüberzug verloren und sind messingfarben.Leute; darf ich hier mal was fragen.
Weiss jemand, aus welchem Material die Bridgeposts der 50er Original Les Pauls waren?
Danke Hoss. Noch jemand eine Meinung?
Übrigens bin ich mir nicht so sicher, ob Crazyparts wenn sie "brass" schreiben, nicht Messing meint. Ich werde mal anfragen.
Brass ist Messing, nicht Kupferwenn sie "brass" schreiben
Dann sind sie aus Messing..ob Crazyparts wenn sie "brass" schreiben, nicht Messing meint..