Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstbesitzer 58er Burst
Very nice !!! Vorallem schön zu sehen, dass das Sunburst noch gut erhalten ist und nicht so stark ausgeblichen.
Also ich bilde mir ein zu sehen, dass die Fretnibs fehlen, was für ein Refret spricht. Und ein paar Spuren sind doch zu sehen. Muss ja nicht jeder damit umgehen wie Pete TownsendNa ja, d.h. ja auch, dass sie den Koffer fast nie verlassen durfte. Da würde ich normalerweise jetzt davon ausgehen, dass sie nicht so toll klingt, weil "schlechte" Gitarren halt nicht (gerne/viel) gespielt werden. Aber bei so einem Besitzer ist wenig Spielen halt das Normale und die geringe Abnutzung ist einfach dann "systembedingt". Also stimmt dieser Teil meiner
Das stimmt wohl. Ein Freund von mir zieht es schon seit 30 Jahren durch: Er packt seine Gitarre (singular!) jedesmal nach dem Spielen/Üben/Proben sofort wieder in den Koffer. Das ding ist immernoch quasi im Neuzustand.Muss ja nicht jeder damit umgehen wie Pete Townsend
Die 59er kostet übrigens 355.000€
Doch, die braucht jede Menge G.A.S.!!!Dafür musst die Wohnung heizen! Womit, wenn im Winter das Gas ausgeht? Die Burst braucht kein Gas.